5. Februar 2011

Gewinnspiel auf Clee's Bücherwelt!

Clee hat ja immer wieder ganz tolle Gewinnspiele. Aber das hier ist speziell. Nicht nur gibt es eine ganze Reihe von Büchern zu gewinnen, schon die Gewinnspiel-Frage an sich ist eine, die mich sogar noch zu so später Stunde dazu gebracht hat, meine Finger über die Tastatur springen zu lassen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Clee nämlich verraten, was genau ihr mit Büchern verbindet. Die Frage ist ziemlich offen gestellt, gerade deshalb bin ich gespannt, was da für Antworten kommen werden.

Anschließend noch eine E-Mail an Clee, ihren Blog abonieren - und hoffen, dass ihr gewinnt. ;)
Ich an eurer Stelle, würde mir das ja nicht entgehen lassen. Teilnehmen könnt ihr übrigens bis zum 5. März - mein Geburtstag, vielleicht bringt mir das ja Glück :D