26. September 2010

[In My Mailbox] #9

gehostet von The Story Siren


Letzte Woche hatte ich tatsächlich nur 2 Neuzugänge zu verzeichnen - soll's ja auch geben ;-) - die da wären:


Malfuria 3. Die Königin der Schattenstadt von Christoph Marzi, Arena Hörbuch
Die alte Welt versinkt in Schatten. Erst nachdem Catalina und ihr Gefährte Jordi sich in die glitzernden Straßen des magischen Marrakesh gerettet haben, erfahren sie, wo der Schlüssel zur Rettung ihrer Heimat wirklich liegt. Doch in den Abgründen der Stadt erweisen sich Wahrheiten nur zu oft als Trugbilder. Und als Catalina auf die Königin der Schattenstadt trifft, ändert sich alles für sie.

Die ersten beiden Bände der Trilogie haben mir richtig gut gefallen, deshalb hat mir die liebe Frau Blümcke vom Arena-Verlag angeboten, ich könnte den dritten Teil als Hörbuch rezensieren. Hab ich vorher noch nie gemacht und Hörbücher sind sonst nicht so das meine, aber ich werde mein bestes geben! "Das Gespenst von Canterville" hab ich ja inzwischen geschafft ohne dabei einzuschlafen, also versuchen wir es mal mit einem etwas längeren Hörbuch. :-)

Herzlichen Dank an Arena!




Return to Paradise von Simone Elkeles
Caleb Becker left Paradise eight months ago, taking with him the secret he promised to take to his grave. If the truth got out, it would ruin everything.
Maggie Armstrong tried to be strong after Caleb broke her heart and disappeared. Somehow, she managed to move on. She’s determined to make a new life for herself.
But then Caleb and Maggie are forced together on a summer trip. They try ignoring their passion for each other, but buried feelings resurface. Caleb must face the truth about the night of Maggie’s accident, or the secret that destroyed their relationship will forever stand between them.

Das Cover gefällt mir ja überhaupt nicht und es passt auch gar nicht zum Buch, ist mir unerklärlich, warum sie sich bei der Gestaltung nicht an die des ersten Buches gehalten haben. Zum Buch aber später mir, ich sollte heute noch die Rezi schaffen.

1 Kommentare:

mirjam hat gesagt…

Die Trilogie von Christoph Marzi habe ich schon sehr lange auf meienem Sub liegen.
Ich weiss nicht wieso, aber es hatte mich bis anhin nicht genug gereizt. Bin also schon sehr gespannt, wie dir der dritte Teil gefallen wird ;)

Wer weiss, vielleicht fange ich dann doch eher damit an, als ich dachte...

Wünsch Dir schöne Hörstunden!

Lieber Gruss mirjam