13. März 2011

[In My Mailbox] #30

gehostet von The Story Siren

IMM 13. März 2011

Lish McBride - Hold Me Closer, Necromancer
Bereits gelesen und insgesamt für gut befunden - auch wenn ich mir den ersten 100 Seiten gar nicht klar gekommen bin. Ich werde das Buch sicher noch näher vorstellen, morgen vermutlich.

Neal Shusterman - Unwind
Seit Monaten - oder sind es gar schon Jahre? - steht das Buch auf meinem Wunschzettel, jetzt habe ich es endlich bestellt und auch gleich zu lesen bekommen. Bisher: Schockierend und ziemlich wow.

Lisa Mantchev - Perchance to Dream
Auch so ein Buch, das sicher nicht lange ungelesen bleibt. Vom ersten Teil war ich begeistert! Ehrlich, ich war so froh, dass mir der "Eyes Like Stars" gefallen hat - schon aus dem einen Grund, dass ich das Cover vom zweiten auch im Regal stehen haben wollte. ;)


Music makes every Sunday better.

Habt ihr Lust auf eine Band, die fast niemand kennt? Schon mal was von NEEDTOBREATHE gehört? Wenn ja, dann hat das vermutlich mit dem Soundtrack zu "PS I love you" zu tun. Laut Wikipedia handelt es sich dabei übrigens um eine "amerikanische Rockband mit christlichem Hintergrund". Naja, wusste ich ehrlich gesagt bisher nicht und es ändert auch gar nichts an meiner Meinung, dass die einfach gute Musik machen.

Ich finde jedenfalls, es wird höchste Zeit, dass ich die Band mal hier erwähne. "Blöderweise" haben die Jungs keinen einzigen Song, der mir nicht gefällt ... um diesen Post also nicht übermäßig in die Länge zu ziehen, hier mal einer meiner aller-aller-liebsten:



Und der Song aus "PS I love you":




Award

Diese Woche habe ich auch einen Award bekommen, für den ich mich bei Filia bedanken möchte. Vielen lieben Dank, liebe Filia! Ich hab mich sehr gefreut :)


Neue Kategorie: 1MinuteReview

Ihr habt sicher mitbekommen, dass es seit letzter Woche eine neue Kategorie auf meinem Blog gibt. Die "1MinuteReviews" sind dazu gedacht, Bücher, zu denen ich keine ausführliche Rezension schreiben will/mag/kann, wenigstens mit einer kurzen Stellungnahme meinerseits zu highlighten.

Danke, danke, danke an dieser Stelle, dass ihr diese Idee so gut aufgenommen habt! Zumindest mal das Schreiben der ersten Ausgabe habe ich als sehr entspannend und erleichternd empfunden - und wie gesagt, solltet ihr mehr zu einem Buch wissen wollen: Einfach fragen. :)



So, das wars auch schon für diese Woche. Bleibt mir nur noch, euch einen schönen Sonntag-Abend und eine noch viel schönere nächste Woche zu wünschen! ^^
Am Dienstag erwartet euch übrigens ein "Top Ten Tuesday" mit dem Thema "Die 10 schönsten Liebesromane" - ich schlucke jetzt schon und zerbreche mir den Kopf, die klassische Liebesromanleserin bin ich ja wirklich nicht. Mal sehen, was ich da zusammenkratzen kann. ;)

3 Kommentare:

Crini hat gesagt…

Tolle Band. Kannte ich wirklich noch nicht, aber die hören sich echt super an =)
lg

Pia hat gesagt…

Kanns sein das auf Cover von Hold me Closer, Necromane Enrique Eglesias ist? Sieht ihm irgendwie (finde ich) ziemlich ähnlich...

Das Cover von Perchance to Dream finde ich übrigens noch schöner als das von dem Vorgänger. Keine Ahnung, oder es ist weil ich so noch kein Bild von Eyes Like Stars gesehen habe :D

StefanieEmmy hat gesagt…

@Crini: Bei denen lohnt es sich wirklich mal, ein bisschen durch YouTube zu klicken ^^

@Pia: Also auf DIE Assoziation bin ich nicht gekommen :D
Ich find das vom zweiten auch nochmal schöner. Bin mir noch nicht sicher, ob mir das Cover vom dritten Teil nochmal besser gefällt oder ob der zweite mein Favourite bleibt. Dazu müsste ich den dritten erst in der Hand halten ^^ (Das Foto wird dem Cover nämlich gar nicht gerecht!)