26. Juli 2010

[In My Mailbox] #1

Bei Katha entdeckt nachdem ich es schon öfter auf englischen Blogs gesehen habe. Einfach eine gute Idee, die die Übersichtlichkeit verbessern soll. Gehostet wird das ganze von The Story Siren.

In Zukunft wird dieser Post wöchentlich am Sonntag erscheinen. (Heute bin ich nur etwas verspätet dran. ^^)

-----------------------

Letzte Woche sind also bei mir angekommen:


Andreas Schlußmeier - Grimmige Zeiten
(für die Fantasy-Challenge von Soleil)






Sleepless von Cyn Balog
Schon gelesen und rezensiert!












Linger von Maggie Stiefvater
Wird gerade gelesen und ja, was soll ich sagen? Großartig!

3 Kommentare:

Chrisu hat gesagt…

Du hast Linger schon? OMG ich will auch, meins kommt glaub ich morgen :-) abwe leider nur das Taschenbuch weil amazon das Hardcover ja erst in ca. "2 bis 4 Wochen" liefert *nerv*

StefanieEmmy hat gesagt…

Hab das Hardcover schon im Dezember 2009 vorbestellt *fg* Und letzten Donnerstag wars bei mir - wäre eigentlich schon Mittwoch gekommen aber die Postboten-Urlaubsvertrettung kann offensichtlich nicht lesen! Ärgert mich immer noch, vor allem weil ich morgen schon wieder zur Post muss, weil der nicht fähig ist, das Paket dazulassen! +grrr+
Der kann nur froh sein, dass mir der Lesestoff nicht ausgeht! ;D

kirsty at the overflowing library hat gesagt…

Ich Liebe Linger es ist toll!