7. März 2009

Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier

Das nenn ich mal das perfekte Buch für einen Nachmittag, mit dem sich sonst nicht viel anfängen lässt (obwohl ich eigentlich genug zu tun gehabt hätte) --> sprich wirklich grausliges Wetter, bei dem man keinen Fuß vor die Tür setzten will.

Meine Schwester hat mir das Buch zum Geburtstag geschenkt und als ich heute Vormittag mit Darum von Glattauer fertig war und einfach so gar keine Lust auf Lernen hatte, hab ich mich gleich hinter Lügen, die von Herzen kommen geklemmt - und konnte in weiterer Folge den ganzen Nachmittag nicht mehr aufhören. Vier Stunden abschalten und sich einfach amüsieren. Ein paar Mal musste ich wirklich laut auflachen (zum Glück hats keiner mitgekriegt).

Fast noch besser fand ich aber Für jede Lösung ein Problem von der selben Autorin, aber eigentlich nur, weil ich mich mit der Hauptperson leichter identifizieren konnte.
Tortzdem, ich bleibe dabei: Das perfekte Buch für einen Nachmittag, an dem man sonst nichts vor hat. Ein Unterhaltungsroman von der tollen Sorte.