8. Juli 2009

Christoph Marzi - Heaven bei Amazon auf Lager!

Ich hätte mal schnell was zu verkünden und so geht es mit Abstand am schnellsten:

Ich erinnere mich auf einigen Blogs gelesen zu haben, dass ihr ganz hart auf Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi wartet. Gerade eben hab ich meine Amazon-Wunschliste durchgesehen (das muss immer mal wieder sein, damit ich wenigstens einen gewissen Überblick habe) und dabei festgestellt, dass das Buch schon zu haben ist. Amazon hat es auf Lager! Zumindest wird mir das so angezeigt.

Direkter Link zu Amazon

Ich hoffe das ganze ist jetzt keine Ente ... dann tuts mir wirklich schrecklich Leid!

5 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Gaah, Zwickmühle! Ich wollte doch nichts mehr bei amazon bestellen...aber in meiner Buchhandlung wird es noch als "vorbestellen" gelistet...ahh... Etwas seltsam finde ich allerdings, dass bei den Produktinfos bei Verlag u.a. 15. August angegeben ist *grübel*

Ach, ich glaube ich kann nicht anders, als es dennoch zu probieren...

Danke für den Tipp!

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ja, das hat mich auch sehr gewundert, dass unten 15. August steht ... aber manchmal kommen die Bücher ja früher, nur ist mir bisher erst untergekommen, dass sie früher in der Buchhandlung lagen. Naja, ich warte ohnehin noch mit dem bestellen, würde nämlich auch lieber bei Thalia bestellen (da gibts die Prozente *g*).

Katha hat gesagt…

Ich habs getan, ich habs getan!! *rumhibbel*
Hoffentlich stimmt das auch wirklich...und laut der E-Mail soll es am 10. Juli verschickt werden...*freu*

Seychella hat gesagt…

Oh, Danke für die Neuigkeit! :)
Das muss ich dann natürlich gleich bestellen, kommt mir als Tröstbuch auch ganz recht.

Kari hat gesagt…

Ach auf Amazon kann man sich ja heutzutage auch nicht mehr verlassen, ich hätte am 10. Juli auch was kriegen sollen, aber dann wurde das plötzlich zurückgenommen und nun werde ich per eMail benachrichtigt, wenn feststeht, wann das voraussichtliche Versanddatum ist...
Oh ich bin schon so auf das Buch gespannt, aber ihc warte erstmal ab, ob ich es als Rezensionsexemplar bekomme und Zeit hab ich ja grad auch nicht (das weiß bestimmt inzwischen jeder -.-)
Viele Grüße
Kari