24. Oktober 2010

[In My Mailbox] #13

gehostet von The Story Siren


Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich. Ich hab diese Woche nichts bestellt, es sind keine Vorbestellungen gekommen, ich war in keiner Buchhandlung. Bekommen habe ich also nur dieses eine Buch vom Ullstein-Verlag, von dem ich noch nicht mal gewusst habe, dass es kommen würde. Und schon war das träge Frühstück ein aufregendes, weil ich plötzlich ein Päckchen in der Hand hatte ;D

Tricia Rayburn - Im Zauber der Sirenen
Während ihrer Sommerferien an der Küste Maines stößt die 17-jährige Vanessa auf ein dunkles Geheimnis: Die Frauen von Winter Harbor sind Sirenen. Mit ihrem magischen Gesang können sie die Männer des Ortes regelrecht verzaubern. Auch Simon, Vanessas große Liebe, gerät in ihren Bann. Als dann auch noch Vanessas Schwester tödlich verunglückt, begreift sie, welch große Gefahr von den Sirenen ausgeht und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit diesen rätselhaften Frauen verbunden ist.

Schon seit Monaten ringe ich mit mir, ob ich das englische Original bestellen soll oder nicht. Brauch ich jetzt nicht mehr. Ich freu mich total über das Buch ... vielleicht les ich es sogar gleich :D

Herzlichen Dank an den Ullstein-Verlag!

7 Kommentare:

animasoul hat gesagt…

Gratuliere! *applaus*
Habe es diese Woche nicht hingekriegt, keine Bücher zu kriegen, waren aber nur vorbestellte, aber um die Buchhandlung bin ich nicht drumgekommen, obwohl ich da nichts für mich, sondern nur für meine Nichten ein Weihnachtsmalbuch gekauft habe. :)

Ansonsten habe ich noch mal nen Gutschein bekommen und hab mir ein paar Bücher bestellt, die deswegen nächste Woche eintreffen dürften. ;)

animasoul hat gesagt…

Ach ja... Das Buch sieht nicht nur klasse aus, sondern klingt auch interesant, zumal mal keine Vampire oder Werwölfe darin vorkommen. ^^

StefanieEmmy hat gesagt…

Danke, Danke xD
Wenn du nichts für dich gekauft hast zählt es praktisch nicht finde ich ;D

Ja, genau, endlich mal was ganz neues! Nächstes Jahr kommen ja noch ein paar Bücher mit Siren raus, aber das hier ist das erste, was es irgendwie noch spannender macht :D

Friedelchen hat gesagt…

Ich frag mich eh, woher du das ganze Geld für deine ständigen Neuanschaffungen nimmst :-)
Das Buch interessiert mich auch. Ich geh mir mal die englische Ausgabe angucken.

StefanieEmmy hat gesagt…

Im Großen und Ganzen kauf ich nur die englischen Bücher selbst und die sind Gott sei Dank billiger als deutsche Bücher. Von daher geht das schon. Teilweise verscherbel ich Bücher, die mir nicht gefallen haben, auch wieder ;D

Ich glaub, ich les es morgen. Mal sehen wie's mit der Lern-Motivation so aussieht ... ^^

mirjam hat gesagt…

Oh toll!
Das Buch ist letzte Woche erst auf meine Wunschliste gewandert.
Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und freue mich auf deine Rezension.

Guten Start in die Woche!

Miss Bookiverse hat gesagt…

Hach, ich überleg auch schon lange, ob ich mir das englische hole... klingt ja schon interessant und mir gefällt das englische Cover auch besser.