16. Dezember 2010

!! Ankündigung Gewinnspiel !!

Gute Werbung soll ja Wunder wirken - hab ich zumindest gehört. ^^


Seit fast 2 Jahre bin ich per Blog in der Buchwelt unterwegs - das muss man natürlich feiern, und weil der Termin fast mit Neujahr zusammenfällt bietet es sich beinahe aufdringlich an, eine kleine Feier zu veranstalten. Da wir uns leider nicht alle persönlich sehen können, hab ich mir überlegt, stattdessen ein kleines Gewinnspiel - mein erstes und sicher nicht mein letztes - zu veranstalten!

In etwa 10 Tagen werdet ihr zum ersten Mal Gelegenheit haben, teilzunehmen. Keine Angst, das wird ganz einfach. ;-)
Zu gewinnen gibts, wie kann's auch anders sein: BÜCHER! Als besonderes "Schmankerl" hab ich auch ein signiertes dabei - welches und von wem signiert, das wird noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein. :-)

14 Kommentare:

Colliding Worlds hat gesagt…

Da bin ich allerdings wirklich mal gespannt, was du dir hast einfallen lassen.
Da muss ich natürlich wieder mitmachen *lach*.
Liebe Grüße.

Alexandra hat gesagt…

Da bin ich ja aber mal gespannt was uns da erwartet :D

Liebe Grüsse
Alexandra

Friedelchen hat gesagt…

Ich wäre ja ganz scharf auf ein paar deiner englischen Exemplare, die klangen alle super gut :-)
Ich bin gespannt, was du da feines für uns vorbereitet hast. LG

http://lesemomente.blog.de hat gesagt…

Sehr clever gelöst, diese Werbungsgeschichte...!
Erst die Leute heiß machen und so dazu bringen voller Neugier mindestens drei Mal pro Tag auf deinen Blog zu klicken :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Wenn ihr alle gespannt seid, hab ich ja genau das erreicht, was die "Wahnsinns Werbeaktion" (;P) erreichen sollte xD

@Friedelchen: Englische Bücher sind auch dabei, soviel kann ich wohl schon verraten. Ich will natürlich auch die weitergeben, die mir selber so gut gefallen haben - mal sehen was mein Budget hergibt ^^

@Lesemomente: Ha, da hat mich jemand durchschaut ;D

Chrisu hat gesagt…

Jaaa da mach ich mit! :)

Philia Libri hat gesagt…

Uhuu, da bin ich aber gespannt :D

Charlousie hat gesagt…

Ich rate jetzt einmal, dass du vielleicht ein signiertes Exemplar von Wolfgang Hoglbein hast?? (Muss nicht stimmen, aber könnte ;)

Liebe Grüße,

Charlousie :D

pinketuerklinke hat gesagt…

Das find ich aber nicht nett, uns 10 Tage vor dem Gewinnspiel schon heiß drauf zu machen.....:D

StefanieEmmy hat gesagt…

@Charlousie: Raten darfst du gerne - wie du dir denken kannst, werd ich dazu bis in gut einer Woche GAR NICHTS sagen ;D

@Laura: Ich weiß, ich bin die Fiesheit in Person xD

Miss Bookiverse hat gesagt…

So was hatte ich doch auch vor D:

na ja, kann nie genug gewinnspiele geben, was? ;)

StefanieEmmy hat gesagt…

Gewinnspiele gibt es nie genug ;)

Karo hat gesagt…

Ich werde voller Spannung warten!!! :)

LG Karo

Nina [libromanie] hat gesagt…

Ich bin gespannt! :-)