24. Dezember 2010

Bloggen um zu helfen ...

Den eigenen Blog mit einer guten Tat verbinden? Das geht! Preis.de spendet für jeden Blogartikel, der zur Weihnachtsaktion verfasst wird, 5 € an SOS-Kinderdörfer - dass man zusätzlich noch die Chance hat, was zu gewinnen, ist da (gerade an Weihnachten) nur noch schöne Draufgabe.

Bis Montag 17.1.2011 könnt ihr Blogeinträge verfassen, eine kurze E-Mail an weihnachtsaktion@preis.de schicken und damit mal eben ohne großen Aufwand etwas Gutes tun. So einfach kann helfen sein.


Preis.de


In dem Sinne:
Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage zusammen mit Familie und Freunden - ohne allzu viel Stress :)

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Stefanie!
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, Sabine

PS: An der Aktion werde ich auch teilnehmen.

Soleil hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich wünsche Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2011.
Hoffentlich geht Dir der Lesestoff nicht aus ;)