28. Dezember 2010

Nachtrag Gewinnspiel!

So, nun hab ich auch die letzten Bücher für das Gewinnspiel bekommen. Frau Blümcke vom Arena-Verlag war so lieb und hat mir gleich zwei signierte Exemplare für euch geschickt - und ich bin grade echt froh, dass ich Kerstin Gier im März persönlich um eine Signatur bitten werde können, sonst wärs noch härter dieses spezielle Buch wieder aus der Hand zu geben ;-)

Die zwei letzten Bücher sind:


... jeweils signiert von Kerstin Gier bzw. Krystyna Kuhn!

Für alle, die ihr Formular schon ausgefüllt haben: Solltet ihr die Bücher auf keinen Fall gewinnen wollen (gibt's da wirklich jemanden?) einfach eine kurze Mail an mich (stefanieemmy@gmx.at). Ich frage aber sowieso im Falle eines Gewinnes nochmal bei euch nach bevor ich euch irgendwas schicke - ist also eigentlich nicht nötig. :)

9 Kommentare:

Cassy.K hat gesagt…

Hallo :)
Ih bin CassyK aus dem Panem in Flammen dem ersten Fanblog von die Tribute von Panem von Fans für Fans ^^ auf unserem Blog findest du die neusten Informationen über die Trilogie von Suzanne Collins : Die Tribute von Panem ;)
Undf wenn du die Trilogie noch nicht kennst, noch ein Grund mehr reinzuschauen ^^
Wir haben ganz ganz neu aufgemacht :)
lg
CassyK
http://paneminflammen.blogspot.com/

pinketuerklinke hat gesagt…

Waaaaah! Saphirblau! Signiert! Dein Gewinnspiel wird beständig interessanter:-D

Karo hat gesagt…

kann man dir auch eine mail schreiben, wenn man ein buch UNBEDINGT haben will????? :D

Izzy hat gesagt…

Oi, vielleicht hätte ich im Formular doch nicht angeben sollen, dass ich lieber auf englisch lese.^^

StefanieEmmy hat gesagt…

@Karo: Versuchen kannst dus ;D

@Izzy: Wenn ich was ändern soll, bitte Mail schreiben ^^

Mira hat gesagt…

ein super tolles gewinnspiel <3
und der blog ist einfach toll

Christine hat gesagt…

Ohoh, ich scheine irgendwie kein wirklicher Buchfreak zu sein: signierte Bücher reizen mich nicht besonders mehr als unsignierte. :O
Aber trotzdem: Toll, dass du sowas auf die Beine stellst, Stefanie!!!

Kimyona hat gesagt…

Coole Gewinnspielpreise :) Würde liebend gerne mitmachen, finds aber nicht fair den anderen, fleißigen Lesern gegenüber, da ich erst durch einen Post über das Gewinnspiel auf 'Blattgold' zu deinem Blog gekommen bin, den ich bis jetzt ziemlich interessant finde :D

StefanieEmmy hat gesagt…

@Christine: Keine Ahnung ob das einen Buchfreak auszeichnet xD Ich glaube du darfst dich auch "Buchfreak" nennen, wenn dir egal ist, ob das Buch signiert ist ;D

@Kimyona: Ganz ehrlich, das Gewinnspiel dient natürlich auch dazu, neue Leser anzulocken - unverschämter wie ich bin (ohne rot zu werden) geb ich das auch offen zu - wenn dich die Preise locken mach also ruhig mit ;)