26. Juni 2009

Urlaub

Es ist doch echt nicht zu glauben. Nicht mal in den Wochen direkt vor den Prüfungen hab ich so wenig gelesen wie diese vergangene Woche NACH den Prüfungen! Das soll mal einer erklären ... xD
Na, jetzt gehts jedenfalls erst mal in die Türkei für 1 Woche (endlich Sonne!!). Nächsten Samstag komm ich zurück, hoffentlich mit der ein oder anderen Rezension im Gepäck. :)

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche mit vielen schönen Buch-Stunden! ;)

4 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Na, dann viel Spaß im Urlaub! Werde schön braun, lese viel und vorallem erhol dich gut :)

Liebe Grüße,
Katha

Nina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und Sonne und Erholung und was halt sonst noch zu einem tollen Urlaub dazugehört!

LG,
Nina, die heute auch «Die Herrin der Lüge« auf den SuB legen konnte *freu*

eltragalibros hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß und Entspannung im Urlaub! Dass du in dieser Woche nichts gelesen hast, kann ich schon nachvollziehen, jetzt ist der ganze Druck weg und man will einfach gar nichts mehr machen ^^
Aber das kann sich jetzt ja auch wieder ändern ;)


Viele Grüße, Kari

pinketuerklinke hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spass im Urlaub!
Hoffentlich hast du Glück mit dem Wetter und es ist nicht so eklig schwül-feucht-heiß wie bei uns im Moment.
Viele Grüße