18. Juli 2009

Der "Post-Mensch" kennt mich schon beim Namen ...

... Sollte mir das zu denken geben?
Finde ich überhaupt nicht! Er bringt nämlich immer so tolle Sachen. Gestern zum Beispiel kam er mit einem Päckchen von Jokers, in dem sich gleich drei Bücher von Nina Blazon befanden.



























Heute hab ich meinen SuB dann um noch ein Buch erweitert. (Es ist ja auch unmöglich, dieses Buch nicht zu haben, wenn alle anderen der Reihe nach posten, dass sie es entweder am SuB haben oder sogar schon lesen!) Außerdem musste dringend mal ein Marzi her - ist ja mein erster. ;)

1 Kommentare:

Kari hat gesagt…

Hihi, hier ist alles ganz nach meinem Geschmack! Könnte ich gar nicht besser selbst shoppen ^^ Ich brauch unbedingt noch den dritten Band zu der Reihe von Nina Blazon,aber erstmal die anderen lesen...