19. Juli 2009

Ich lese Heaven von Christoph Marzi

So, ich hab mich entschieden. Und es hat auch gar nicht lange gedauert. Ich musste nur die erste Seite kurz überfliegen und wusste, dass Heaven von Christoph Marzi als nächstes gelesen wird.
Schuld ist diesmal so ziemlich die halbe Blogwelt dort draußen - die "Übeltäter" wissen schon, wer gemeint ist. ;)

7 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Hmm...wer könnte denn an so etwas schuld sein *überleg* ;)

Viel, viel Spaß damit. Ich habe es eben mit einem Seufzer beendet...hach war das schööön...

Seychella hat gesagt…

Ja, wer nur? *grübel*
Doch wohl eher die erste Seite, und nicht eine gewisse Ollowain-Anbeterin - oder gar die halbe Blogwelt. ;)

Jedenfalls viel Spaß!

Stefanie Emmy hat gesagt…

Doch, doch, die halbe Blogwelt ;)

Ich hab gestern praktisch bis zum Umfallen gelesen, zuletzt hätte ich dann Zahnstocher gebraucht um meine Augen noch länger offen zu halten - aber das täte weh, also hab ich aufgeben müssen. Heute wird aber gleich weitergelesen. Bisher bin ich begeistert! Also wenn alle Marzi-Bücher so sind, dann werde ich auch noch ein glühender Fan. ;)

Kari hat gesagt…

Nein, nicht du auch noch. Jeder liest es und ist begeistert und mein unbrechbarer starker Wille geht langsam den Bach hinunter.. soll ich es mir auch bestellen? Oo... lang dauert's nicht mehr. Viel Spaß jedenfalls ^^

Stefanie Emmy hat gesagt…

xD Genau wegen diesem Gefühl bin ich gestern bei Regen in die Stadt geradelt. Hey, aber bis jetzt hast du eh schon lange durchgehalten. Bewunderswert! Ich habs ja, wie man sieht, nicht geschafft. ^^

Katha hat gesagt…

Oh, das freut mich aber, dass dir das Buch so gut gefällt!
Mein erster Marzi war Lycidas, der erste Band der Uralten Metropole. Ich glaube, ich habe noch nie 700, 800 Seiten (weiß grad nicht genau, wie dick die Bücher waren) so schnell durchgehabt ;)

Ich wünsche dir noch ein paar tolle Stunden mit Heaven und David...hach, am liebsten würd ich das Buch ja jetzt nochmal lesen *gg*

Nina hat gesagt…

Ich frage mich gerade, ob ich selbst eher Opfer oder Täter bin. ;) So oder so - weiterhin viel Spaß mit dem Buch! =)

LG,
Nina