11. August 2009

50 Bücher in 2009 --> Geschafft!

Da merkt man mal, wie sehr man in Bücher vertieft sein kann. Ich zum Beispiel habe gestern völlig verschlafen, dass ich mit That Summer mein Lese-Ziel für 2009 erreicht habe!! :D
Was nicht heißt, dass ich jetzt mit dem Lesen aufhören werde - im Gegenteil: Ab jetzt gilt es auszuloten, wie viel ich tatsächlich in einem Jahr schaffen kann. Die 50-Bücher-Marke war ja nur vorläufig gewählt, da ich keine Vergleichswerte für vergangene Jahre habe. Die werden jetzt gesteckt. Mit jedem weiteren Buch. ^^

Meine 50-Bücher-Marke könnt ihr übrigens hier begutachten. ;)

6 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Super, herzlichen Glückwunsch!
Na, dann bin ich mal gespannt, wie viele Bücher du noch insgesamt schaffst ;)

Iris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist doch ein tolle Schnitt, ich habe für diese Jahr gerade mal 20 Bücher geschafft :-)

Ich habe auch mal eine Blick in Deine Liste geworfen, sind ja echt ein paar interessante Bücher dabei gewesen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Büchern und sicher werde ich hier nun öfter mal vorbei schauen, damit ich sehe, welche Bücher Du Deiner Liste in diesem Jahr noch hinzufügst.

Liebe Grüße
Iris

Soleil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super toll! Da bin ich mal gespannt, wie viel Du noch im restlichen Jahr schaffen wirst *g*
Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Überblick mehr, wie viele Bücher ich schon 2009 gelesen habe ... ich habe nicht mal einen Überblick über alle (wirklich alle) ungelesenen Bücher. *seufz*
Was wird denn Dein nächstes sein?

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ihr Liebe, vielen Dank! :D

@ Iris: Würde mich sehr freuen, wenn du dann öfter hier vorbeischaust. Neue Leser sind mir immer herzlichst Willkommen :D

@ Soleil: Ich hatte vor diesem Jahr auch nie einen Überblick. Der Blog hat auch anfangs hauptsächlich dazu gediehnt, diesen Überblick zu haben, und dann hab ich erst entdeckt, was die Blog-Welt sonst so alles bietet! :D
Im Moment lese ich Nacht der Wölfin von Kelley Armstrong. Und Die Apothekerin von Ingrid Noll - das hat nur 250 Seiten oder so, also werde ich das wohl als nächstes beenden. Außerdem gibts ja dann noch mein SuB-Losbuch, Todsünde von Tess Gerritsen, das im Moment noch bei meiner Schwester in Italien ist und hoffentlich bald hier ankommt. ^^
Als Buchsüchtigem wird einem einfach nie langweilig ;)

Nina hat gesagt…

Hey, Glückwunsch! Wenn du so weitermachst, kannst du vielleicht sogar noch die 1oo schaffen. ;)
Ich selbst bin mit meinen bislang 36 Büchern eher unterdurchschnittlich dabei. Mal schauen, was da noch geht...

LG,
Nina

Stefanie Emmy hat gesagt…

Die 100 schaff ich wahrscheinlich nicht mehr - obwohls eine tolle Herausforderung wäre - aber vielleicht 75 oder 80 oder so. Genug Vorrat hätt ich ja hier, ich müsste es nur mal lesen xD