13. August 2009

Auszeichnung: Bambi-Award

Der Bambi-Award geistert durch die Blogwelt und auch mein Blog wurde von Kari, Katha und Laura ausgezeichnet. Ich freue mich riesig! :D


Da jeder, der diesen Award erhält, ihn sieben anderen Blogs überreichen soll, hier also meine Sieben (und das war echt nicht leicht):

  • Nina - weil sie so unterhaltsame Posts schreibt
  • Katha - weil sie immer so schöne Zitate postet
  • Holly - weil sie sehr viele englische Bücher vorstellt und ich mir durch ihr "fangirling" die StephenieMeyer-Website sparen kann
  • Kari - weil sie prompt die Idee zu einer Klassiker-LR hatte
  • Seychella - weil sie auf ihrem BLog ganz viel Fantasy vorstellt
  • Laura - weil mir ihr Blog sowohl optisch als auch inhaltlich super gefällt
  • Bella - weil sie neben den Büchern auch tolle Filme vorstellt, wie ich in den letzten Tagen entdeckt habe

2 Kommentare:

Seychella hat gesagt…

Lieben Dank für den Award, habe mich echt drüber gefreut! :)
Meine Angst, Leute mit meinen Beiträgen zu verschrecken, scheint ja doch eher unbegründet zu sein...

Katha hat gesagt…

Hey Süße, dankeschön *knuddel*