19. August 2009

Heute neu eingezogen

... und mein SuB wird niemals schrumpfen. Ein Schritt vor, zwei zurück, fast so als würde man auf aufgeweichtem Schnee einen Hügel rauflaufen. ;)

Hier also meine neuen Errungenschaften (beide so schön blau ^^), auf die ich mich schon sowas von freue. Echt, ich grinse von einem Ohr zum anderen. Da sag noch mal einer zu mir, Bücher seien langweilig und können einen unmöglich glücklich machen. xD

5 Kommentare:

pinketuerklinke hat gesagt…

"Lycidas" ist wirklich toll *schwärm* Hab es vor kurzem fertig gelesen und mir heute "Heaven" zugelegt. Freu ich mich schon drauf:)
Und "shiver" steht auch auf meiner Wunschliste...

buecherwurm hat gesagt…

Hast dir ja doch nicht die Sonderausgabe "Lycidas" geholt ;-) . Ich gehe *aufdieuhrguck* heute mit meiner Tochter in die Stadt. MIt einer ellenlangen Liste von Büchern die ich mir alle angucken will. Bin gespannt mit was ich dann nach hause komme *g*.

Iris hat gesagt…

"Lycidas" steht auch noch bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden."Shiver" kenne ich so gar nicht, da bin ich mal gespannt, was Du dazu schreibst.

Tolle Bücherh ast Du Dir gegönnt und natürlich machen die >Glücklich, die feinen Schätzchen :-)

LG
Iris

Stefanie Emmy hat gesagt…

@pinketuerklinke: Ich habs genau umgekehrt gemacht. Zuerst Heaven, jetzt Lycidas ;)

@buecherwurm: Doch, doch, schon die Sonderausgabe. Ich hab nur kein Bild gefunden auf die Schnelle und deshalb das von der normalen Ausgabe genommen. ^^
Da bin ich auch gespannt. Ist ja immer gefährlich wenn man mit langen Listen in Büchergeschäfte geht *g*

@Iris: Bei Shiver gehts um Werwölfe. Das Buch ist schon von der Aufmachung her ganz toll. Das Cover echt göttlich! Und innendrin alles blau gedruckt :D Und es riecht ganz anders als andere Bücher, irgendwie süßer, keine Ahnung woher das kommt xD

Emily hat gesagt…

Lycidas ist so wunderbar, den würde ich nicht lange auf dem SUB liegen lassen. ;)
Shiver begegnet mir gerade immer öfter, sollte ich mirmal näher ansehen.