20. August 2009

Leseprobe "Fire" von Kristin Cashore


Am 5. Oktober erscheint Fire von Kristin Cashore. Es ist KEINE FORTSETZUNG zu Graceling, hat nur einen cross-over-Charakter und spielt in der selben Welt. Ihr seid also alle, auch die, die Graceling nicht kennen, herzlich eingeladen, die Leseprobe von Fire zu lesen. ;)

Zur Leseprobe gehts hier.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi
ich hab mal ne frage, und zwar ob du weißt, wann fire auf deutsch erscheint...ich werde es wahrscheinklich auch in englisch ´lesen, aber es interessiert mich trotzdem :)

irgendwie schade, dass es keine fortsetzung von >die beschenkte< ist...

Stefanie Emmy hat gesagt…

Hey,

tut mir Leid, ich hab leider keine Ahnung. Ich denke, dass wird auch frühestens dann rauskommen bzw. vom entsprechenden Verlag bekannt gegeben wenn es mal auf englisch erschienen ist, also in ein paar Wochen.

Ich hätte auch gerne eine Fortsetzung gehabt, aber im dritten Buch "Bitterblue" kommen laut Kristin Cashore Katsa und Bo/Po wieder vor. "Bitterblue" spielt ein paar Jahre nach "Graceling"/"Die Beschenkte".

LG
Stefanie

Anonym hat gesagt…

ähm also gibt es noch eine fortsetzung von "die beschenkte" oder kommt noch eine heraus?

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weiß, ist es keine direkte Fortsetzung. "Fire" und "Bitterblue" spielen anscheinend in der selben Welt wie "Gracling"/ "Die Beschenkte", aber andere Hauptpersonen stehen im Vordergrund...

Stefanie Emmy hat gesagt…

Laut Autorin kommen gewissen Charaktere aus Graceling/Die Beschenkte auch in Bitterblue vor, so zum Beispiel Katsa und Po/Bo. Fire hat ebenfalls einen crossover-Charakter.

Anonym hat gesagt…

Ich habe Graceling gelesen und fand es absolut klasse. Wenn ich erhlich bin war es eine Abwechslung von der Twilight-Entäuschung und dieses Buch hätte besser nicht werden können.
Ich habe vor kurzem Fire angefangen und finde das es viel langsamer vorrangeht (mit der Romanze, Abenteuer, Aktion) als Graceling, nicht dass es weniger Spannend dafür wäre.
Ich empfehle dieses Buch jeden, der Zeit hat zum Träumen...einfach genial.

katsa hat gesagt…

heij leute,ich finde dieses buch klasse und kann es kaum erwarten die nächsten 2 bücher zu lesen...weiss jemand wann die auf deutsch erscheinen??

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich hab mal eine Frage...ist `Bitterblue´ jetzt eigentlich schon erschienen?

Also ist die Reihenfolge der Bücher? : 1. Graceling
2.Fire
3. Bitterblue

Anonym hat gesagt…

äh leute ich blick irgendwie nicht mehr ganz durch...graceling ist in deutsch die beschenkte, ja? und fire? fire ist nicht die fortsetzung aber ähnlich...und wann und unter welchem namen gibts des auf deutsch?
und bitteblue?ist auch keine fortsetzung oder was? sorry dass ich mich so blöd anstelle :(

Anonym hat gesagt…

Graceling (Die Beschenkte)
Fire (ist eine Vorgeschichte von Graceling, auch wenn es spaeter erschienen ist)
Bitterblue ( Ist die forsetzung von Graceling,nur das Bitterblue die hauptperson ist und es einige Jahre spaeter abspielt.)
Ich glaube Kristin Cashore ist noch nicht fertig mit Bitterblue,bzw. arbeitet noch dran.

Anonym hat gesagt…

schade ... es wäre schöner gewesen wenn es noch ein buch gäbe mit katsa und bo im mittelpunkt ... :(

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab mal ne Frage, wisst ihr wann das Buch auf Deutsch rauskommt also Fire
und wann Bitterblue?
:)

Anonym hat gesagt…

hey
also ich habe nur graceling/die beschenkte gelesen aber ich fand es einfach super!!!!!
ich hab ein paar fragen: wann kommt fire auf deutsche übersetzung? also am 5 oktober 2009 oder 2010? und wann kommt bitterblue raus auf deutsche übersetzung? ich hab die beschenkte vor 3 tagen gelesen.

BloodyRose hat gesagt…

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wann endlich "Fire" in Deutsch erscheint?

Danke ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
ich habe im verlag von carlsen nachgesehen, wann das buch "Fire" von kirstin cashore rauskommt
auf deutsch heißt das buch "die Flammende" und erscheint am 12.01.2011 :)
hier könnt ihr das übrigens nachsehen:
http://www.carlsen.de/web/person?id=177872

lg an alle fans

p.s. das dritte buch "bitterblue" steht anscheinend noch nicht fest.

Anonym hat gesagt…

Hi
ich habe Fire/Die Flammende gelesen (auf deutsch). Es ist echt super und zu empfehlen. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Katsa und Bo nicht vorkommen aber dafür ist es schon interessant zu wissen wo Leck überhaupt hergekommen ist.

akuma-chan hat gesagt…

Hi,

Ich hab mal ne frage: Ich würde auch wahnsinnig gerne einen Bücherblog schreiben, und mich würde es interessieren, was man machen muss, um rezensionsexemplare zu erhalten??^^Finde deinen blog echt toll!^^

Und noch etwas: wie hast du es angestellt, dass die verfasser anonym bleiben können??O.O Bei mir geht das i-wie nicht!:S

Weiter so und alles gute!!^o^