4. August 2009

Neuzugänge

Gestern und heute sind wiedermal ein paar Päckchen reingeschneit. Kari hat vor ein paar Tagen diesen tollen Link zur Online-Ausgabe von City of Bones gepostet (da kann man das ganze Buch kostenlos lesen), aber das OnScreen-Lesen schaff ich einfach nicht mehr, also musste das Buch her. ;)
Das andere, Schatten Blut, hab ich mir selbst eingebrockt, geb ich offen zu. ^^














Und die zwei sollten in den nächsten Tagen noch kommen, hab ich ganz günstig bei booklooker ergattert:

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

City of Bones hab ich schon gelesen!
Ich habe gemischte Gefühle xD Aber ich les mal den zweiten und entscheid mich dann^^


Und Asche meiner Mutter, da stürzen wir uns drauf ♥ Freu mich schon

Stefanie Emmy hat gesagt…

Also von den Kapitel die ich im Internet gelesen hab war ich begeistert, mal schauen wies weitergeht mit Clary ^^

Oh ja, das wird lustig :D Ich hab grad die Nachricht bekommen, dass es heute verschickt wurde. :)