25. August 2009

Zufrieden

So, ich hab eine andere Vorlage gefunden. Die find ich gut, schön ruhig und gelassen irgendwie. ^^
Es sollte jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren (hoffe ich zumindest). Falls nicht, könntet ihr mir bitte eine kurze Nachricht oder einen Kommentar zukommen lassen. Das wär nett. :)

6 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich hübsch aus <3

buecherwurm hat gesagt…

Deine Seite gefällt mir jetzt noch besser als vorher =) Sieht richtig klasse aus, und wirklich schön übersichtlich ist es geworden.

Lg
Melli

Auglia hat gesagt…

Wow, sieht toll aus.
Ich würde meinen Blog auch gerne mal in anderer Farbe erstrahlen lassen, aber da stelle ich mich zu dumm an...

Natira hat gesagt…

sieht toll aus.
kann man die dreispaltige vorlage unter layout-vorlage bei blogspot.com auswählen oder hast du sie sogar selbst erstellt?ich habe ja zwei linke hände beim blog-design und wäre auf eine existierende vorlage angewiesen...

Stefanie Emmy hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben :)

@Auglia & Natira: Nein, ist überhaupt nicht schwer und das hab ich auch nicht selbst gemacht. Ist eine fix fertige Vorlage, nur was halt blöd ist, dass Blogroll ect., das ganze Zeug auf der Seite, neu gemacht werden muss.

Ich hab meine Vorlage von dieser Seite: http://btemplates.com/blogger-templates/3-columns/
Da kann man auch auf der Seite auswählen wieviel Spalten oder welche Farben man gerne hätte. Dann einfach downloaden und bei Layout - HTML bearbeiten und die xml-Datei hochladen. Ganz einfach, hab das auch zum ersten Mal gemacht.

Allerdings sind mir auch ein paar Vorlagen untergekommen, bei denen man dann keine extra Wigets (oder wie die Dinger heißen) hinzufügen kann, deshalb musste ich ein ganz süßes mit Blümchen wieder rausschmeißen. :(
Aber sonst kann man dann wenn man sich ein bisschen mit html auskennt noch in der Vorlage rumpfuschen. Hab da aber nur einen Link geändert, weil ich den echt nicht gebraucht habe. Mehr trau ich mir nicht zu ^^

Natira hat gesagt…

moin, moin und

DANKE

für den Link. Da gehe ich auch mal stöbern und schau, ob ich meinen blog nicht auch etwas umgestalten werde ...