20. September 2009

Laptop, ich werde dich vermissen :_(

Mein Papa hat heute versucht, meinen Laptop zu ghosten. Hat leider nicht funktioniert, jetzt muss er ihn morgen mit zu einem Arbeitskollegen nehmen, was bedeutet, dass ich meinem Liebling auf unbestimmte Zeit Auf Wiedersehen sagen muss. *heul*

Wenn alles gut läuft, sollte ich ihn am Dienstag wieder in meine Arme schließen können (metaphorisch gesprochen versteht sich, obwohl der ja in meine Armbeuge GANZ genau reinpasst, als wär er für mich gemacht ;)
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt mal verabschieden (vielleicht darf ich mal ganz kurz an den Laptop meiner Schwester damit ich nicht völlig den Faden verliere) und die Rezension zu Lilith wird dann natürlich noch nachgereicht (obwohl ich echt nicht weiß, was ich da groß schreiben soll, außer das das Buch großartig ist!).

Also dann, ihr Lieben, bis irgendwann (hoffentlich bald)! Wünscht mir Glück (ohne Laptop, das wird hart -.-)!

Ganz liebe Grüße
Stefanie :)

7 Kommentare:

Natira hat gesagt…

was ist ghosten?

Stefanie Emmy hat gesagt…

Im Prinzip heißt das - vermute ich zumindest - den Computer wieder "sauber" zu machen. Weil ein Computer ja auch viel verdeckt arbeitet, Dinge, von denen man als Nutzer normalerweise nichts mitkriegt, die den PC aber langsamer machen weil er ganz schön viel Mist ansammelt. Anders kann ichs leider nicht erklären, weil ich mich da selber nicht auskenne. Aber zum Schluss ist alles wieder wie neu. ;)

Lisa hat gesagt…

Du armes Kind!
Ich bin froh, dass ich einen Stand-PC und einen Laptop hab - da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich mal ohne Computer dastehe xD

Mein Beileid hast du und meine Gedanken sind bei dir und deinem Laptop - auf dass er bald gesunde ;)

Ps.: Man muss ja immer ein Wort bestätigen, wenn man einen Kommentar posten will. Meins war jetzt "propel" O.o

Auglia hat gesagt…

Och, du Arme. Das ist wirklich schrecklich. Ich weiß selbst nur zu gut wie das ist. Ich hoffe, dass du deinen Laptop schnell wiederbekommst und dass die Zeit schnell vergeht...

Balu hat gesagt…

Ähh, "ghosten"??
Kleiner Tipp: Würd ich nicht vor PC-Experten oder Informatikern benutzen, die lachen dich aus...

Stefanie Emmy hat gesagt…

@Balu: Da ich weder PC-Expertin noch Informatikerin bin, kann ich es sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren, das Wort "ghosten" zu verwenden. Wie gesagt kenn ich mich da nicht wirklich aus, und das ist eben das Wort, das ich immer so aufschnappe wenns drum geht, einen Computer auf Vordermann zu bringen.

@Lisa und Auglia: Bisher noch kein Lebenszeichen von meinem Laptop. Ich hoffe auf morgen. Aber dafür komm ich jetzt ganz viel zum Lesen - so eine "Crash-Diät" hat ja auch ihr gutes ;)

Oh, weil ichs grad seh ... Lisa, ich hatte grade "lowlitog" zum Bestätigen, aber mit "propel" kann ich da natürlich nicht mithalten xD

Lisa hat gesagt…

Ja, propel schlägt nichts +lol+