26. September 2009

Wieder online!!

Ich bin wieder online, wieder mit der Welt verbunden!! JAAA!! :D Hat ja auch lange genug gedauert, naja, mein Schätzchen ist ja auch schon fast 4 Jahre alt, da versteh ich schon, dass er ein paar mehr Wehwechen hat. Aber jetzt sollte wieder alles beim Alten sein ... hoffentlich, mal schauen, ob ich noch alles finde. ;)

Und so (fast) ohne Computer bin ich lesemäßig richtig fleißig gewesen. War es letzte Woche nur Lilith, so warten jetzt fünf Bücher darauf, rezensiert zu werden. Ich hoffe, dass ich das bis morgen noch schaffe, denn am Montag gehts mit dem Studium los - und zwar richtig extrem wenn ich mir meine Vorlesungspläne so anschaue. Mit der Freizeit ist es das wohl erst mal gewesen. Freu mich aber trotzdem, dass es endlich losgeht. :)

Folgende Rezensionen werde ich euch so bald wie möglich nachliefern:
  • Lilith von Christoph Marzi
  • Uglies von Scott Westerfeld
  • Pretties von Scott Westerfeld
  • As you wish von Jackson Pearce
  • Die Häupter meiner Lieben von Ingrid Noll
Letzte Woche hab ich außerdem nur ein Buch gekauft (As you wish) und deshalb kann ich endlich mal behaupten, dass sich bei meinem SuB-Abbau wirklich was tut. Bin jetzt endlich wieder unter 50! :D

Erstmal einen schönen Samstag, ihr Lieben! :)

2 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Huhu,

na, dann willkommen zurück!
Was studierst du denn? (Mein Gedächtnis ist momentan nicht das Beste, sorry *schäm*)
Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Spaß und Erfolg in der Uni, das schaffst du schon *knuddel*

Stefanie Emmy hat gesagt…

Hey :)

danke für den netten Willkommensgruß, da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause :D
Ich studier Biomedizinische Analytik, aber nicht an der Uni. Ist ein FH-Studium und da bin ich eigentlich ganz froh drum, weil ich die Hoffnung hege, dann auch wirklich nach 3 Jahren fertig zu sein (Die Stundenpläne sind auch entsprechend voll). Will ja doch auch irgendwann arbeiten gehen und fett verdienen ;)
Ich bin schon so gespannt auf morgen! :D