24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Die Weihnachtsstimmung fehlt leider noch ein bisschen (vor allem weil der Schnee fehlt), aber nichtsdestotrotz wird es spätestens heute Abend so weit sein und auch bei mir das typische Weihnachtsgefühl einschlagen.


Kerzenlicht, Beisammensein, Genießen - das wünsche ich euch von ganzem Herzen! Lasst es euch gut gehen und startet mit den Feiertagen in eine hoffentlich entspannte letzte Woche des Jahres 2009 :)


Ich bin zwar totaler Christkind-Fan, aber weils so nett ist hier der Dancing Santa ;)


7 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Liebe Stefanie Emmy! Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deinen Lieben! Viele Grüße! Natira

pinketuerklinke hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Laura

Kari hat gesagt…

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Viele Grüße, Kari :D

Auglia hat gesagt…

Von mir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Stefanie Emmy hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ihr Lieben :)
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, die ganzen Blogs abzuklappern, aber zum Glück haben ein paar von euch zu mir gefunden :)

Soleil hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage. In Berlin hat sehr viel Schnee gelegen, aber heute hat er sich in fiesen Matsch verwandelt ...
Einen guten Rutsch nach 2010!

Nina [libromanie] hat gesagt…

Ich bin leider etwas spät dran, aber ich hoffe trotzdem, dass du ein paar schöne Weihnachtstage hinter dir hast.
Einen guten Rutsch wünsche ich aber erst nächste Woche. Bis dahin bin ich nämlich ganz sicher noch ein paar Mal hier vorbei gekommen. ;)

Liebe Grüße,
Nina