25. Februar 2010

Rezensionsexemplar: Keturah von Martine Leavitt

Wie könnte es anders sein, wenn man frühmorgens vom Postboten ein Buch in die Hand gedrückt bekommt, hab ich grad ein Lächeln auf den Gesicht. :D

Martine Leavitt - Keturah, Gefährtin des Todes
"Eine Geschichte von Zauberei und Liebe, von Tod und Tapferkeit, und eine, die das Herz wärmt. Es wird die wahreste Geschichte sein, die ich je erzählt habe." Die junge Keturah hat sich im Wald verirrt. Sie ist dem Tode nah - und der steht mit einem Mal leibhaftig vor ihr: dunkel, schön und dazu bereit, über Keturahs Schicksal zu verhandeln. Gelingt es Keturah, innerhalb eines Tages die große Liebe zu finden, von der sie in ihren Geschichten immer erzählt, darf sie leben. Keturah macht sich auf die Suche nach dieser Liebe. Aber wird sie es schaffen, den Einen, den Richtigen zu finden und dem Tod zu entkommen?



Herzlichen Dank für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars dem Hanser-Verlag!


5 Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Wow, tolles Cover und richtig ansprechender Klappentext. Wenn Dir das Buch nun noch gefällt, werd ich es auch auf jeden Fall lesen. Ich warte also mit Spannung auf Deine Rezi!

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich hab schon angefangen, die ersten 50 Seiten sind richtig toll. Ein bisschen kommt das ganze wie ein Märchen daher. :)

~Rose~ hat gesagt…

wow ich find das cover auch echt ... woaah *gänsehaut*^^ voll cool ... darfst du das reziexemplar behalten? dann würde ichs mir einrahmen XD

Katha hat gesagt…

O_O Oh man...ich freue mich sooo seeehr, dass hier wieder viiel los ist, aber ich muss doch gestehen, du bist seeehr gefährlich für mich, bzw. für meinen SUB!! Das klingt nämlich sooo toll...

Stefanie Emmy hat gesagt…

@Rose: *hihi* Gänsehaut, die hatte ich auch als ich das Buch das erste Mal in der Hand hatte. ;) Das darf man normal schon behalten, ja ^^ Und wenn nicht 230 Seiten hinten am Cover dranhängen würden, die das Buch doch ein wenig dick für einen Rahmen machen, würden ich's auch glatt an meine Wand hängen ;)

@Katha: Ich hoffe ich kann den regen Betrieb beibehalten, so mag ich das ganze nämlich auch viel lieber ^^
Es sollte auch nicht lange dauern, dann bekommt ihr die Rezension geliefert, ich bin praktisch schon fertig mit lesen und total gespannt auf das Ende. :D