10. Mai 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1 - Das Buch, das du gerade liest

Oft genug lese ich eine ganze Menge Bücher parallel - heute aber kann ich behaupten: Es ist tatsächlich nur eines! ;)

Soulless von Gail Carriger unterhält mich seit gestern ausgezeichnet, leider bin ich bald durch damit - aber es gibt ja einen 2. Teil und einen 3. (der allerdings erst im Herbst erscheint). Da es also sowieso sehr bald eine ausführliche Rezension geben wird, belasse ich es hiermit mit "Tag 1". ^^

9 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich bewundere jeden der mehrere Bücher parallel lesen kann. Damit komme ich persönlich einfach nicht klar. Kann mich einfach nur auf ein Buch konzentrieren :-)

Marco L. hat gesagt…

Das Cover des Buches sieht interessant aus. Da es auch wieder um Fantasy geht (entnehme ich mal aus dem Text von dem Cover) ist es evtl. auch wieder was für mich xD Ich lese mir jetzt aber noch nicht die Kurzbeschreibung durch da ich auf deine Rezi dazu warte. Ich bin gespannt =)

Stefanie Emmy hat gesagt…

@Anja: Wenn ein Buch gut ist lese ich auch nicht parallel - weil ich nicht dazu komme. ;) Aber eigentlich ist es eh ein bisschen eine schlechte Angewohnheit ^^

@Marco: Jap, ist Fantasy. Und Historisch auch (19. Jahrhundert, London), eigentlich mehr Steampunk ... aber dazu dann mehr :)

Lisa O hat gesagt…

Lustig, dass du das liest - ich hab das schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel und vor ein paar Wochen bestellt :D Bin schon ganz gespannt.

Das mit dem Parallellesen kenn ich - geht auch nicht anders bei mir, sonst könnte ich immer nur entweder für mich privat ODER für die Uni lesen - einfach nicht vertretbar, oder?

Stefanie Emmy hat gesagt…

Hihi, du hast mich doch gebeten, es eher früher als später zu lesen und da ich wegen Leaving paradise sowieso grade im Englischen drin war kam mir das ganz gelegen ;)

Das Buch ist sicher was für dich!! GANZ sicher :D

Das wäre allerdings gar nicht vertretbar. Uagh, schlimme Vorstellung.

Lisa O hat gesagt…

Hach, was bist du brav :D Ich hätte nicht gedacht, dass du es SO bald liest :) Gut für mich - dann weiß ich, was mich erwarten wird.

Ganz schlimme Vorstellung. Deswegen bin ich wohl oder übel gezwungen ganz viele Bücher zu lesen (wie schrecklich +hust+) xD

Katha hat gesagt…

Ooh, das Buch subbt bei mir noch...ich bin mal auf deine Rezi gespannt^^

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich bin jetzt fast durch, hoffentlich schaff ich die Rezi morgen noch - drückt mir die Daumen. ^^

Lisa O hat gesagt…

Ich drück sie so fest wie ich mich trau- ich brauch mindesten den rechten nämlich morgen noch für die Prüfung xD