14. Mai 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5 - Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Das ist leicht! :D

Und es ist auch noch ein Buch aus einem Genre, das ich sonst nicht so oft lese ... Romantisch-lustige Frauenromane. Da passiert nämlich immer das selbe, finde ich - und meine Schwester will mich regelmäßig vom Gegenteil überzeugen. ;-)
Aber Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier ist meiner Meinung nach eine erfrischende Ausnahme, die ich immer und immer wieder lesen könnte!

Der Grund dafür ist, dass es das Buch immer schafft, mich zum Lachen zu bringen, mich aufzuheitern wenns mir mal schlecht geht, mich einfach nur ein bisschen zufriedener macht. *hach*

Liebe Frau Gier, ich möchte mich an dieser Stelle aller-herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie dieses Buch geschrieben haben! :-D

1 Kommentare:

Lisa O hat gesagt…

Ja, das fand ich auch nett. Immer wieder lesen könnte ich es allerdings nicht...