10. Mai 2010

Arkadien brennt: Cover und Inhalt!

Erst vor wenigen Momenten hat Kai Meyer auf seiner Homepage das Titelbild zum 2. Teil der Arkadien-Trilogie veröffentlicht: "Arkadien brennt"! Und wie - seht selbst:



Dazu gabs auch gleich den Inhalt, der auf ein weiteres grandioses Buch hoffen lässt:

Menschen, die sich in Raubtiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

"Arkadien brennt" wird im September 2010 im Carlsen-Verlag erscheinen. Rot eingekringelt auf meinem Kalender :D

2 Kommentare:

Lisa O hat gesagt…

Das Cover ist noch schöner als das erste - am liebsten würd ich ja gleich weiterlesen. Eine Freundin hat mir zum 20. Geburtstag das Hörbuch geschenkt :D Das hör ich, wenn ich nicht einschlafen kann (das oder die Wolkenvolk-Trilogie, da bin ich grad bei Buch 2 - ich kann öfter nicht einschlafen xD).
September... Da muss ich mich wohl noch gedulden +seufz+

Stefanie Emmy hat gesagt…

Oh ja, da stimme ich dir zu! Das rot-orange des Himmels macht sich echt gut *haben will*

Ich hab es bisher noch nicht geschafft, auch nur ein einziges Hörbuch zu Ende zu hören xD Ich schlaf da nämlich auch immer ein ... scheint echt zu wirken sowas *g*