4. Mai 2010

Rezensionsexemplar: Die geheime Sammlung von Polly Shulman

Wenn die Post auch sonst nichts bringt (ich warte ziemlich ungeduldig auf ein paar Sendungen - oh ja, Post, du darfst das als Aufforderung zur Eile verstehen! *grrr*) so wenigstens ein neues interessantes Buch, das ich euch hiermit schon mal vorstellen will. Ich freue mich schon richtig auf's Lesen! :D - in naher Zukunft gibt's dann die Rezension dazu.


Polly Shulman - Die geheime Sammlung
Originaltitel: The Grimm Collection

"Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!"

Es ist nicht leicht, eine Außenseiterin zu sein. Doch dann bekommt Elizabeth einen Aushilfsjob in einem besonderen Museum, dem Repositorium der Verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleiehn kann.
In den gehiemnisvollen Lagerhallen findet Elizabeth endlich echte Freunde, die bereit sind, mit ihr durch dick und dünn zu gehen. Und die braucht sie dringender, als sie geahnt hat - den verborgen im Keller gibt es noch eine geheime Sammlung, deren Schätze ungewöhnliche Kräfte haben ...


Herzlichen Dank an den PAN-Verlag, für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

4 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Ja, bei mir ist gestern auch "Die geheime Sammlung" eingetrudelt. Ich bin schon gespannt. Viel Spaß!

Lieben Gruß,
Mandy

Stefanie Emmy hat gesagt…

Dann dir auch viel Spaß beim Lesen :)

Lisa O hat gesagt…

Das bekomm ich hoffentlich auch bald - bin schon sehr gespannt!

Nina [libromanie] hat gesagt…

Bin auf deine Meinung gespannt! Ich selbst hab's gerade beendet und fand es leider nur mittelmäßig.