22. Mai 2010

[Stöckchen] Getagged

Was soll man tun? :)

Regeln:
-Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
-Tagge danach 2 andere Personen.
-Bitte nur an diesem tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
-Schreibe bitte immer in den Tag, diese Regeln, mit die anderen immer bescheid wissen.
-Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
-Schreibe am Ende wen du taggst, und wer diesen tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder?
nein

2. Kaust du Fingernägel?
Hab ich mir abgewöhnt, weil mir das Feilen zu lästig ist

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich hab keinen iPod, aber mein (stink normaler) MP3-Player ist schwarz-orange

4. Welche Schuhgröße hast du?
40 - was in Ordnung ist weil ich 1,83 bin ;)

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
Traubenzucker krieg ich nicht mal runtergeschluckt (*wah*) und Kaugummi ... hm ... den kau ich nur wenn mir extremst langweilig ist

6. Was ist an dir kindisch?
wenn ich in der richtigen Stimmun bin alles xD

7. Trägst du Boxershorts?
Nein.

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Ich vergesse mit der Zeit, dass ich böse sein sollte

9. Der schönste Monat im Jahr?
Juni


10. Warst du schonmal in London?, wenn ja, wie findest du es?
Zweimal und ich find es ist die beste Stadt überhaupt! (knapp gefolgt von Stockholm und Kopenhagen)

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Nuss (aber nicht die mit den ganzen Nüssen)

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe;)
lila

13. Nude oder knallig?
Nude

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
das hatte ich innerhab von einem Tag gelesen (hatte aber auch nur 300 Seiten oder so)

15. Regen oder Sonnenschein?
Generell lieber Sonne

16. Stöbern im Buchladen oder Stöbern im Internet?
Ich mach beides total gern, Buchladen ist super für deutsche Neuerscheinungen, Internet aber viel besser wenns um englische Bücher geht


teilgenommen: Hanna > Antonia > JuJu > Charly > Lisa > Stefanie/Fani
Ich reiche weiter an: Cara und Katha
(Die Regeln klingen etwas seltsam, wenn was nicht klar ist, ich hab inzwischen eine super Übersetzung von Lisa ;D)

5 Kommentare:

Lisa O hat gesagt…

Jaja, die Regeln - Übersetzung ist da eindeutig gefragt!

Katha hat gesagt…

Uii, da steht mein Name :D Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen ;)

O.O Übrigens, du bist ja eine Riesin!! 1,83m...wow...*sich jetzt noch kleiner fühlt* ;)

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ach, inzwischen gehts. Hab gemerkt dass es noch größere gibt als mich, bin also zufrieden mit meiner Größe ;) - wenn nicht grade alles kleine Menschen um mich rum sind, da fühlt man sich leicht mal etwas deplaziert ^^ xD

Cara hat gesagt…

jaaa, ohne Buchhandlung geht gar nicht! meine Lieblingsbuchhandlung hat aber auch nur zwei kleine Regale für englische Bücher...

Werde den Tag heute abend erfüllen =)

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich schau da meistens nur bei den YAs und da liegen bloß immer Twilight und Harry Potter ... eigetnlich müsste ich denen mal eine Liste hinlegen mit englischen Jugendbüchern, die unbedingt in eine Buchhandlung gehören xD