28. Juli 2010

Waiting on Wednesday #1

Ebenfalls bei Katha gesehen nachdem es mir schon öfter auf englischen Blogs aufgefallen ist: Waiting on Wednesday!

Bei dieser Aktion, die gehostet wird von Breaking the Spine, geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf dessen Erscheinen man schon ungeduldig wartet. Da ich fast täglich über neue Bücher stolpere - hauptsächlich englische, aber auch viele deutsche Neuerscheinungen - und ich immer irgendwie eine Möglichkeit suche, euch das Buch vorzustellen ohne mich dabei zu überschlagen oder das ganze zu unorganisiert werden zu lassen, ist WoW genau das richtige für mich - einmal pro Woche ein Buch. :)

-----------------------------

Für diesen ersten Beitrag zu "Waiting on Wednesday" habe ich mich für ein Buch entschieden, dass ich erst vor wenigen Tagen entdeckt habe:

Nightshade von Andrea Cremer

Calla Tor has always known her destiny: After graduating from the Mountain School, she'll be the mate of sexy alpha wolf Ren Laroche and fight with him, side by side, ruling their pack and guarding sacred sites for the Keepers. But when she violates her masters' laws by saving a beautiful human boy out for a hike, Calla begins to question her fate, her existence, and the very essence of the world she has known. By following her heart, she might lose everything - including her own life. Is forbidden love worth the ultimate sacrifice?

Erscheint: 19. Oktober 2010


Der Klappentext erinnert mich ja ein bisschen an "Blood and Chocolate" von Annette Curtis Klause, das ich vor ein paar Jahren gelesen habe. Na gut, "ein bisschen" ist untertrieben - für mich klingt es nach genau der gleichen Story.
Aber das Cover hält mich gefangen sobald ich nur kurz drauf sehe und an sich ist es ja keine schlechte Story, also ... Ich will das Buch unbedingt!! :D

7 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Ui, schön, dass du auch mitmachst :D
Auf das Buch bin ich auch neugierig...ich hoffe, du wirst es vor mir haben, damit ich deine Meinung abwarten kann ;) *lach*
Aber bis Oktober ist ja eh noch Zeit^^

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich hab mich grade bei Breaking the Spine eingetragen und erst jetzt erkenne ich, wie gefährlich das eigentlich ist! Ich muss mich definitiv davon abhalten, mich durch die Linkliste durchzuklicken! ;D

Miss Bookiverse hat gesagt…

Auf das Buch bin ich auch gespannt und es gibt wahrlich schlimmeres als einen Blood and Chocolate Abklatsch :D

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ganz meine Meinung! :D

Kelli (I'd So Rather Be Reading) hat gesagt…

I've heard great things about this one...hope you enjoy it.

Alayne hat gesagt…

Sounds like a good one! My WOW is at The Crowded Leaf.

Stefanie Emmy hat gesagt…

It really sounds great - and the front cover is simply gorgeous! Can't wait to get my hands on a copy! :D

Thanks for stopping by :D