21. August 2010

[In My Mailbox] #5

gehostet von The Story Siren

Letzte Woche war bei mir ja nicht gerade viel los (und ich fürchte, die nächsten zwei, drei Wochen wird es nicht viel besser ausschaun ... leider) - auch die Briefträgerin hat in den letzten Tagen nur ein Mal bei mir geklingelt. Bekommen habe ich ein Paket von DTV. Inhalt ein Buch, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte:

About Ruby von Sarah Dessen
Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten Bruchbude gehaust. Und jetzt? Luxuriöse Villa, schicke Privatschule, teure Klamotten... Seit ihre Mutter verschwunden ist, lebt Ruby bei ihrer Schwester Cora und deren Mann Jamie, einem Internet-Millionär. Die beiden bieten ihr ein neues Leben, aber Ruby will sich nicht kaufen lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, dass Cora sie vor zehn Jahren verlassen hat. Doch als sie den coolen Nate von nebenan kennenlernt, beginnt sie aufzutauen.

Offizielles Erscheinungsdatum ist der 1. September 2010.

Sarah Dessen hat mich ja bisher noch nie enttäuscht (bisheriges Highlight ist übrigens Just Listen), deshalb freu ich mich schon sehr drauf, dieses Buch zu lesen und euch anschließend in einer Rezension vorzustellen.


Herzlichen Dank an DTV!

7 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Ah, Lock and Key fand ich auch gut, aber Just Listen bleibt mein Lieblings-Buch von ihr ^^

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich bin so gespannt auf das Buch! Wenn ich nur mehr Zeit hätte und nicht jeden Tag von 8 bis 4 arbeiten müsste -.-

Meine Oma war von Just Listen übrigens auch sehr begeistert ;)

Nina hat gesagt…

I have not read any books by this author, but I heard lots of her awesome writing. Have fun reading this book. It looks pretty!

Stefanie Emmy hat gesagt…

You should definitely read one of her books! So far I've read Just Listen and That Summer. They are both really impressive and stick to your mind for days even after you've finished the book. :)

sternenwanderer hat gesagt…

Sarah Dessen treffe ich als Autorin von Young-Adult-Novels sehr häufig in vielen Blogs an und irgendwie reizen mich ihre Romane immer mehr - vor allem "The Truth About Forever" oder "Someone like you". Hast du ein Lieblingsbuch von ihr oder kannst du eines ihrer Bücher mir besonders ans Herz legen, ein Must-Read sozusagen?

E.J. Stevens hat gesagt…

Fun mailbox! My IMM Birthday Edition is here.

xx,
E.J
From the Shadows

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ein Must-Read ist definitiv Just Listen! Ich hab bisher erst zwei von ihr gelesen, aber auch Lisa sagt, dass Just Listen das beste ist. Es hat mich von vorn bis hinten einfach nur schwer beeindruckt, ist super geschrieben und toll ausgearbeitet. Ich möchte fast sagen, ein perfektes Jugendbuch! :D