13. September 2010

[Stöckchen] Buchseite 123

Da ist man mal ein paar Tage nicht zu Hause und schon trifft einen ein Stöckchen (Gott sei Dank nicht an den Kopf ^^)! :D Vielen Dank an Anja und Christina

  • Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
  • Schlage Seite 123 auf.
  • Suche den fünften Satz auf der Seite.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


    Das Buch, das grade neben mir liegt ist "Incarceron" von Catherine Fisher. Seite 123 hab ich zwar noch nicht gelesen, aber mal schauen, was da steht ... Hoffentlich kein Spoiler oder so, das wär blöd ;D

    "Never thought you'd run out on us, Finn."
    Keiro's smile was steely. "Who says we are?"
    "The sword in your hand says it."

    Mist, ein bisschen Spoiler ist für mich dabei, aber das ist eigentlich nur eine Bestätigung dafür, was ich mir selbst schon zusammengereimt hatte - also halb so wild. ^^

    Ich sollte das Teil jetzt an 5 weitere Blogger werfen. Ich hab nur keinen Plan, wer das Stöckchen schon hatte und wer nicht - wie gesagt, ich war ein paar Tage nicht da und hab daher völlig den Überblick verloren. Ich hoffe, es macht nichts aus, wenn ich hier ein totes Ende bin.

    Andererseits könnten es sich auch einfach diejenigen mitnehmen, die noch nicht getroffen wurden, wenns Recht ist. :)