9. Januar 2011

[In My Mailbox] #23

gehostet von The Story Siren

Mein SuB feiert eine Party! Ich habe seit nunmehr 13 Tagen keinen Bücher-Zugang mehr zu verbuchen gehabt :-D
Unglaublich oder? Wenn ich könnte würde ich euch zur Feier des Tages allen einen ausgeben ;-D So feiert mein SuB seine Party alleine (und fängt dabei hoffentlich nicht zu sehr an zu schwanken - ein Umsturz wäre bei seiner momentanen Höhe katastrophal für die gerade eben wieder hergestellte Ordnung meines Zimmers).


Aber da war ja noch was ... Es geht wieder Mal ein Award rum, der mir gleich in vierfacher Ausführung verliehen wurde! Ganz ganz lieben Dank Jennyfer, Clee, Friedelchen und bookish! Ich freu mich riesig :-D
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.)

Sonst halte ich mich mit weitergeben ja immer zurück und auch heute ist meine Zeit sehr knapp, nichtsdestotrotz und weils hier sehr schnell geht, vergebe ich den Award an: meine gesamte Blogroll! Also einfach mitnehmen wenn ihr den Award findet. :-)

Zu meiner Verteidigung (falls das nötig ist): In meiner Blogroll finden sich nunmal nur jene Blogs, die ich regelmäßig besuche und die - irgendwie definiert sich das ja schon daraus - deshalb meine liebsten sind. ;-)


Zum Schluss noch der Hinweis auf ein Gewinnspiel, das ich grade entdeckt habe. Meines ist seit gestern vorbei, aber bis zum 23. Jänner könnt ihr bei Chrisu auf "Meine Büchergalaxie" eine 2011er-Vorbestellung aus einer laaaaaange Liste gewinnen. Also ich geh da jetzt mal mitmachen ... ;-)

Ich wünsche euch eine schönen, entspannten Sonntag!

11 Kommentare:

Lese♥Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, für beides xD

Chrisu hat gesagt…

Ich hab auch seit Weihnachten keine Bücher mehr bekommen, aber das wird sich diese Woche (hoffentlich) ändern - ich warte immer noch ganz verzweifelt auf die thebookdepository Lieferung.

StefanieEmmy hat gesagt…

@Jenny: Dankeschön :D

@Ella: Bei mir wird die Zugangsfreie Zeit wohl auch in den nächsten Tagen ihr Ende finden - thebookdepository, amazon, vielleicht das ein oder andere Rezi-Exemplar. Das Jahr kommt sicher wieder in Schwung ;D
Oh ja, deine Großbestellung xD Bin ich ja gespannt, was da alles kommt :D

Christine hat gesagt…

Wow! Das sah bei mir leider in den letzten Tagen ganz anders aus. Ups! Naja, ich will ja auch nur meinen 2010er SUB abbauen, vom Nicht-Aufbau des 2011er hat ja nie jemand gesprochen. :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Gute Einstellung ;D Ich werde dann wohl bald nachziehen - zumindest geb ich mein bestes :P

Paperdreams hat gesagt…

Hallo (:
Das freut mich, dass er dir gefällt! Kannst du gerne machen, ich hab dich auch schon aufgenommen :) Hoffe, dass ist okay!

Meine Mama hat Schatten Blut jetzt gelesen und sie meint, es wäre ganz gut. Bin auch mal gespannt, wie es mir gefallen wird!

Liebe Grüße,
Marie

Paperdreams hat gesagt…

Achja und ich wollte dich noch was fragen :) Du hattest ja bei deinem Gewinnspiel "Forbidden" verlost. Hast du das schon gelesen? Ich finde das Buch total interessant!

StefanieEmmy hat gesagt…

Dankeschön, hab dich schon aufgenommen :) Natürlich ist das okay ^^

Forbidden hab ich gelesen und es ist genial! Also wenn dus noch nicht kennst, ich kann es nur empfehlen :)
Meine Rezi findest du hier, falls dich interessiert: http://stefanieemmy.blogspot.com/2010/10/tabitha-suzuma-forbidden.html

Paperdreams hat gesagt…

Super, danke! Schaue mir die Rezi direkt an! Finde das Buch sooo interessant!
Liebe Grüße :)

Neyasha hat gesagt…

Als ich jetzt das Bild mit der Sektflasche und dem Feuerwerk sah, dachte ich: Du bist aber spät dran mit Neujahrsglückwünschen! *lol*

Übrigens ist mein SuB auch etwa in derselben Größenordnung wie deiner - und soooo hoch ist der bei uns ja gar nicht. Das geht viel schlimmer. *lol*

LG Neyasha

StefanieEmmy hat gesagt…

xD Ja, so im Nachhinein kommt mir das Bild auch falsch vor +fg+ Aber für den Satz "Mein SuB feier eine Party" hat es in dem Moment emotional einfach gepasst ;D

Stimmt, wir sind noch die, die am besten dastehen ;P