30. April 2011

[In My Mailbox] #35

gehostet von The Story Siren

In den letzten 3 Wochen sind nur 5 Bücher bei mir angekommen, vier davon allein am letzten Donnerstag. Meine Mutter vermutet ja, dass die Post inzwischen ein eigenes Stefanie-Lager hat, um immer wieder ein paar Sendungen zusammenkommen zu lassen - sonst stünden die ja jeden Tag bei uns vor der Tür! Ob's stimmt ...?

IMM 30. April 2011
Im Hintergrund zu bewundern: Ein teil meines Chaos-Schreibtisches

Susanne Dunlap - In the Shadow of the Lamp
Mal wieder was Historisches Zwischendurch, Romantik ist auch dabei. Und dann noch von einer Autorin, die angeblich was von ihrem Handwerk versteht.

Meg Cabot - Abandon
Jaaa, ich lese endlich ein Buch von Meg Cabot - und ich bin schon gespannt, warum alle so einen Fussel um sie machen. ;)

Carole Estby Dagg - The Year we were Famous
Zwei Frauen zu Fuß durch Amerika. Als Teil einer Wette. Nach einer wahren Geschichte. Muss ich noch was sagen?

Ann Aguirre - Enclave
Anscheinend ist das endlich eine Dystopie, die es mit The Hunger Games aufnehmen kann. Naja, ich glaubs noch nicht. Auf deutsch übrigens erhältlich ab 16. Mai als "Die Enklave" von Blanvalet.

Sarah MacLean - Eleven Scandals to Start to Wina Dukes Heart
Ja, was soll ich sagen. Die einzige Autorin, deren Historical Romance Novels ich lese. Die einzige deshalb, weil ich mehr als 2 pro Jahr eh nicht schaffe.

22 Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Och, das find ich aber jetzt gemein. Warum ist Abandon bei dir schon angekommen? Ich warte doch auch so verzweifelt darauf. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Buch.

Wo hast du es denn bestellt?

StefanieEmmy hat gesagt…

Bei TheBookDepository. War selber sehr überrascht, dass es diese Woche schon gekommen ist. Mal sehen, wie lange Divergent braucht ...

Stephie hat gesagt…

Ich hab das schon vor Wochen bei TBD bestellt, warum ist meins dann noch nicht hier? T.T Ich will das doch auch so gern lesen

Christine hat gesagt…

"The Year we were Famous" hört sich interessant an. Ich vote jetzt schon mal dafür, dass du das ganz bald für mich probeliest. :)

Ayanea hat gesagt…

hi :) Also ich glaube kaum das die ein extra Postfach haben..ich glaube das dürften die gar nicht, oder? Etwas anstauen lassen? Sind die nicht verpflichtet das so schnell wie möglich raus gehen zu lassen??? :D
-------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Pia hat gesagt…

Ohje, das Cover von Sarah McLeans Buch finde ich so schrecklich. Ich meine, das Pinks sieht doch grässlich aus, oder? xD (aber die meisten Historicals strotzen ja nicht gerade vor tollen Covern...)

The Year we were famous, Abadon und in the Shadow of the lamp hören sich sehr interessant an. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt :)

Miss Page-Turner hat gesagt…

Komischerweise kommen bei mir auch mehere Tage keine Bücher und dann an bestimmten Tagen gleich zwei!
Von Meg Cabot habe ich auch noch nichts gelesen, bin mal gespannt wie Abandon ist. Enclave möchte ich auch noch lesen!

StefanieEmmy hat gesagt…

@Stephie: Kommt sicher bald! :)

@Tine: Dann weiß ich schon mal, wozu ich eine Rezi schreiben muss ;)

@Ayanea: Klar sind sie das xD

@Pia: Stimme ich dir zu, das Pink gefällt mir auch nicht. Das zweite Buch in der Reihe war auch nicht so der Renner, ich hoffe mal, dass das hier wieder besser ist.

@Miss Page-Turner: Schon auffällig sowas :D

Stephie hat gesagt…

Das mit der Post geht mir aber auch immer so. Erst kommt ewig nichts, obwohl man auf verschiedene Sachen wartet und dann kommt alles auf einmal.

Mein ABANDON ist übrigens gerade eben eingetrofen. Ich freue mich ja so! Kann's kaum erwarten es zu lesen.

StefanieEmmy hat gesagt…

Na siehst du! Kannst du dich gleich reinstürzen ;)
Wenn man auf was bestimmtes wartet, ist es sowieso immer am schlimmsten. Das mag ich gar nicht. Da bin ich richtig froh, dass ich bei den ganzen Vorbestellung schon gar nicht mehr genau weiß, welches Buch wann kommen müsste xD

Sabrina hat gesagt…

Bin mal gespannt, wie dir "Abandon" gefällt. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich mir das Buch auch kaufen will.

Wenn dir die Bücher von Sarah MacLean gefallen, wäre vielleicht Kate Noble etwas für dich. Sie schreibt auch historical romances und ich habe ihre Bücher gerade für mich entdeckt.

StefanieEmmy hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt drauf. Im Moment gibts ja viele neue Bücher, die diese griechischen mythologien und das ganze Zeugs aufgreifen - ich hab mich mal für Abandon entschieden und hoffe, damit ein gutes Buch erwischt zu haben. :)

Ich notier mir den Namen mal, aber wahrscheinlich werd ich die nicht lesen. Wie gesagt, so viel Historical Romance lese ich nicht. Aber falls mir das neue MacLean-Buch gar nicht gefällt, greif ich vielleicht doch drauf zurück. Also vielen Dank für den Tipp! :)

Karo hat gesagt…

Immer, wenn ich lese, dass Du mal wieder was Historisches hast/willst, dann blutet mein Herz und schreit ganz laut: GABLÉ!! GABLÉ!!!! ♥

Stephie hat gesagt…

Weißt du schon, wann du Abandon lesen willst? Elena von Leseträume und ich veranstalten dazu nämlich eine kleine Leserunde. Beginn wäre nächsten Freitag. Vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen ;)

StefanieEmmy hat gesagt…

@Karo: Und die ist auch schon mit einigen Büchern auf meiner Wunschliste vertreten ;)

@Stephie: Oh, ich überlegs mir. Danke für die Einladung! :D

Karo hat gesagt…

@Stefanie: Naja, aber auf der Wunschliste sind sie ja schon lang, oder?! :D Wunder Dich nicht, im Gablé-Überzeugen bin ich Meister, frag Tine!

KatarinaLiest hat gesagt…

Ich hab heftigstes Bücherkauf-Entzug Syndrom. Typisch für das Ende des Monats. Hab trotzdem viel Spaß beim Lesen ;) LG, Katarina :)

Christine hat gesagt…

Tine bestätigt und flüstert leise, dass Karo dabei aber nicht wahrhaben will, dass viele Leute schon vor ihren Empfehlungen Gablé toll finden. :D
Aber gut, Karo ist die einzig WAHRE Gablé-Fachfrau ;)

Karo hat gesagt…

@Tine: Ja, das weiß ich ja, dass Du Gablé schon gut fandest, als wir uns kennenlernten. Aber sehr viele andere habe ich überzeugt!!! :)

Charlousie hat gesagt…

Hrrrhrhrrrrr

Das mit dem Lager vermutet meine Mutter bei mir auch schon! ;)
Weil es teilweise echt gruselig ist. ich warte und warte und warte auf bestimmte Bücher, bin total frustriert und dann kommt wirklich ALLES auf einen Schlag. :D

GLG!

und Danke für dein Feedback bei mir :)

StefanieEmmy hat gesagt…

@Karo und Tine: Süß ihr zwei xD
Also, Karo, falls ich dann von Gablé begeistert bin, schreib ich es ganz dir zu ;)

@Katharina: In dem Fall gut, dass morgen wieder der 1. ist :D

@Charlouise: Darf ich dich irgendwie abkürzen? Charlie? :)
Ja, das ist das richtige Wort: gruselig! :D
Bitte, gerngeschen ^^

Stephie hat gesagt…

Du hattest ja nicht geschrieben, wie du dich nun entschieden hast, daher hier noch mal der Hinweis: Die Leserunde zu Abandon startet morgen auf meinem Blog ;) Also wenn du mitmachen möchtest ^^ Den Beitrag zum diskutieren habe ich eben erstellt.

Du kannst natürlich auch später noch einsteigen, wenn du willst.