29. April 2011

Zurück aus dem ungeplanten Blog-Urlaub

Ehrlich, es war nicht geplant, und zuerst dachte ich noch: Gut, ein paar Tage Abstand. Dass ich dann aber fast 2 Wochen Post-los im Nichts verschwinde, hätte ich nicht gedacht. Gut, eine kleine Ausrede hab ich vielleicht: 2 Tage lag ich knietief im Bett - selbstdiagnostizierte Seitenstrang-Angina. Nicht schön.

Aber wisst ihr was? Es war irgendwie erfrischend. (Nicht die Krankheit, der Blog-Urlaub.) Und auch mal nötig. Denn im vergangenen Jahr war ich, mal abgesehen von 2 Wochen Urlaub, immer an vorderster Front in unserer heißgeliebten Bloggerwelt mit dabei.
Zurücktreten und die Welt abseits des Blogs zu sehen, tut da mal ganz gut. Prioritäten setzen, anderes ausprobieren.
Und jetzt bin ich wieder da - in alter Frische! Naja, mal sehn ;)

Ich hoffe, euch geht's gut, ihr hab Ostern und den Verwandtenansturm gut überstanden, das Wetter ist, wie ihr's gern hättet, tralala ... Der Lesestoff geht euch hoffentlich auch nicht aus - das wär ja mal eine Tragödie!

Mehr gibts im Moment nicht zu sagen, ich werde aber gleich mit einem Sneak a Peek-Post loslegen, um die verpasste Zeit ein wenig abzubüße. Ihr dürft gespannt sein! :)

Eure aus dem ungeplanten Blog-Urlaub zurückgekehrte, frisch genesene Stefanie

10 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Juhu, juhu, juhu!!!!!!

StefanieEmmy hat gesagt…

Freut mich, dass du dich freust ;)

Katha hat gesagt…

Und ich habe mich schon gewundert, warum es hier plötzlich so still ist :) Schön, dass du wieder da bist^^

Karo hat gesagt…

Und ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. Nachdem ich aber gesehen habe, dass Du in anderen Blogs kommentiert hast, und bei Facebook zwischendurch warst, habe ich mir gedacht, dass Du nur ne Auszeit nimmst. Kann mir vorstellen, dass das mal sehr erfrischend war. :) Ein paar Tage war ich auch offline, eben wegen Ostern etc., aber nu bin ich wieder da und ab Montag geht ja die Schule wieder los, da bin ich dann wieder täglich da.

KatarinaLiest hat gesagt…

Jeder braucht mal eine Auszeit. Trotzdem schön, dass du wieder da bist. LG :)

StefanieEmmy hat gesagt…

@Katha: Ich freu mich auch :)

@Karo: Waaas, bei dir hab ich nie kommentiert?? Das war keine Absicht, ich les doch immer bei dir mit - da muss ich immer zu ganz stressigen Zeiten reingeschaut haben :-/ Wird nachgeholt! :D
Ich hab jetzt nur noch ein 4-tägiges internes Praktikum und dann geht mein großer Praktikumssommer los. Bin schon gespannt, was da alles auf mich zukommt ^^

@Katharina: Das stimmt. Und ich gestehe mir das viel zu selten ein, ich Depp ^^

Karo hat gesagt…

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob Du in der ganzen Zeit nix kommentiert hast, aber hab halt auf Deinem Blog jeden Tag geguckt und dann gemerkt, dass nix passiert, und dann hab ich mir eben Sorgen gemacht. Und dann eben doch gesehen, dass Du noch da bist. :) War kein Vorwurf! Ich werd die nächsten Wochen auch Stress haben, da diverse Unterrichtsbesuche anstehen, das wird ganz schön anstrengend. Ich hoffe, ich komme trotzdem zum Lesen, sind ja wieder einige tolle Neuerscheinungen in den Startlöchern und mein SuB schreit ja auch wie immer laut... Naja, wir werden sehen. :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Als Vorwurf hab ich das nicht aufgefasst ;) War nur schockiert von mir selbst - eigentlich kommentiere ich immer wenn ich Zeit dazu habe. Hab das auch grad nachgeholt :D

Nanni hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)

Sabine hat gesagt…

Hallo!

Ich freue mich auch, dass du wieder frisch & voller Elan zurück bist. :-)

Liebe Grüße,
Sabine