13. August 2011

Krimi-Gewinnspiel beim Haymon-Verlag!

Seit gestern bin ich von meinem Berlin-London-Trip zurück, der trotz der riots in London der absolute Hammer war! Berichten werde ich darüber noch in der kommenden Woche - ich bin immer noch sehr geschlaucht obwohl ich inzwischen den Großteil des verpassten Schlafes am Heathrow Airport nachgeholt habe.


Nichtsdestotrotz ein kleiner Hinweis auf das Krimi-Gewinnspiel des Haymon-Verlages, das noch bis 19. August läuft. Zu gewinnen gibt es 2 x ein Krimipacket, das 4 Bücher enthält. Die da wären:

  • Georg Haderer - Der bessere Mensch
  • Bernhard Aichner - Für immer tot
  • Alfred Komarek - Zwölf mal Polt
  • Herbert Dutzler - Letzter Kirtag

"Für immer tot" hab ich schon gelesen und rezensiert - und ich muss sagen, schon allein wegen dieses Buches lohnt sich die Teilnahme.
Und das beste: Einfach Kontaktdaten eingeben und ihr seid dabei! Für Eilige also auch das maßgeschneiderte Gewinnspiel ;)

2 Kommentare:

Nanni hat gesagt…

Schön, dass du wieder unbeschadet gelandet bist :)

Hanne hat gesagt…

Welcome back :-) Lass dir ein paar Grüße da
http://lesegenuss.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-fur-euch-neuheiten-v.html
LG HANNE