4. September 2011

[In My Mailbox] #39

6 Bücher, alles Rezensionsexemplare. Ich kann meine Entscheidung von gestern immer besser nachvollziehen ;)
Hm, mir fällt grade ein: Falls nicht grade Vorbestellungen bei mir reinflattern, wird der IMM-Post in nächster Zeit wohl aussterben. Irgendwie schade, ich gebe gern mit neuen Büchern an ;P Aber bevor ich hier einen falschen Eindruck vermittle: Ich bin weiterhin motiviert und fest entschlossen, die Sache mit dem Buchkaufverbot durchzuziehen! Jawoll! (Ein bisschen Zuspruch ab und zu kann trotzdem nicht schaden ^^)

IMM 4. September 2011

Malorie Blackman - Boys don't cry
Bekannt ist MB vor allem für ihre "Himmel & Hölle"-Reihe. "Boys don't cry" klingt aber mindestens genauso interessant.


Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden
Endlich! Ich freu mich schon total drauf, das muss einfach gut sein!


Eva Völler - Zeitenzauber
Hm, klingt für mich verdächtig nach Kerstin Gier-Verschnitt. Mal sehen. Würde mich freuen, meine Zweifel zu Gunsten des Buches schwinden zu sehen.


Edith Kneifl - Zwischen zwei Nächten
Soweit ich mich erinnere handelt es sich hierbei um eine Neuauflage. Kneifls Florenz-Krimi "Stadt der Schmerzen" hat mir richtig gut gefallen, meine Erwartungen sind dementsprechend hoch.


Georg Haderer - Der bessere Mensch
Klingt speziell. Soll aber witzig sein, ich lass mich überraschen.


Tara Hudson - Wenn du mich siehst
Puh, keine Ahnung, was ich da erwarten soll. Ich bin mal skeptisch und meine: Hoffentlich wird es nicht zu seicht.

5 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Haha, ich kann deine Meinung zu den IMMs eigentlich total nachvollziehen. Hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt nichts besseres, In my Mailbox beiträge zu lesen. Wieso weiß ich irgendwie nicht xD

Ich bin mal gespannt, was du von den Büchern halten willst. Bisher hatte ich außer auf Wenn du mich siehst auf nichts ein Auge geworfen, aber vielleicht kommt ja was durch dich auf meine Wunschliste :)

Clee hat gesagt…

*Ohren aufspann* Malorie Blackman?? "Boys don't cry"?? *.*

Katha hat gesagt…

Ah, super, du hast "Zeitenzauber"! Da musste ich auch sofort an Kerstin Gier denken und bin daher reichlich skeptisch. Aber jetzt kann ich ja in Ruhe abwarten, wie es dir gefallen wird :D

Ballerstedts Buchblog hat gesagt…

Hej,
ich bin auch schon sehr gespannt, wie dir Zeitenzauber gefallen wird. Ich habe von der Gier zwar noch nichts gelesen (und auch nicht unbedingt vor), aber ich denke, ich kann sagen, dass es mit dieser Autorin nicht zu vergleichen ist... wir werden sehen, wie deine Meinung dazu ist ;-)
Liebe Grüße, Franci

Zimtfisch hat gesagt…

Ich mochte die Blackman, gerade gelesen. Gute Herangehensweise ans Thema!