12. Oktober 2011

Bis Sonntag! :)


Die meisten von euch zieht es dieser Tage zur Buchmesse nach Frankfurt. Gut, über Frankfurt reise ich auch, allerdings geht's dann weiter nach London! (Die Flutlotsen sind übrigens grade meine besten Freunde - DANKE, dass ihr euch geeinigt habt!! Ich gebe zu, die letzten Tage hätte ich euch ein paar Mal am liebsten ... *grrr* Aber jetzt ist ja alles gut :D)

Ich freu mich so, morgen meine Schwester wiederzusehen! August ist einfach schon wieder zu lange her - und dass unsere Mama mitkommt machts noch besser. Kleiner Damenurlaub sozusagen ;)

Auf dem Fixprogramm stehen Waterstones (mit einem Buchlimit: 2 Stück), Madame Tussauds (muss mal wieder sein) und "We will Rock you" (wird garantiert genial). Alles andere lassen wir auf uns zukommen. Aber in London gibt's sowieso an jeder Ecke was zu sehen, da mach ich mir keine Sorgen dass uns langweilig wird. ^^


Bis Sonntag wünsch ich euch ein paar schöne Tage und denen die es auf die Buchmesse verschlägt natürlich ganz viel Spaß und viele tolle Autoren- und Mitblogger-Treffen! Ich hoffe, ich kann das nächste Mal mit von der Partie sein! :)

9 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Viel Spaaß! Ich hätte auch so gern mal wieder Urlaub... und dann auch noch London... UND Musical. We Will Rock You hab ich in Berlin gesehen, das macht echt Spaß :)
Und schön ans Buchlimiti halten! ;) Denk dran, die Bücher laufen nicht weg!

StefanieEmmy hat gesagt…

Danke! :D Ich freu mich schon soooo :D
Klar, Buchlimit wird in Ehren gehalten ;)

Karo hat gesagt…

Da bin ich fast neidisch, auch wenn ich selbst ja auch nach Frankfurt aufbreche, wie Du ja auch weißt.

Wenn Ihr doch nix zu tun haben solltet, und auch noch nicht da wart, fahrt unbedingt mal nach Windsor oder guckt Euch Hampton Court Palace an. Ein Traum! ♥

Und sie liest Divergent! ENDLICH!!!!! Ich bin soooooooo gespannt, was Du sagst! Halt mich bitte, bitte auf dem Laufenden! :)

Viiiiiiel Spaß in London und komm heile wieder!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für ein tolles Wochenende!!! Wünsch dir viel Spaß in London! "We will rock you" würde ich auch sehr gerne mal sehen!!! Und weißt du schon, dass es jetzt auch in Wien ein Madame Tussauds gibt?! Habs mir im August angeschaut...ist toll! Aber ich hab ja nur eine Stunde Fahrtzeit dahin ;)
Alles Liebe
Martina

Sabine hat gesagt…

Schöne Reise & komm wieder (mit vielen Eindrücken, Büchern & Fotos) heil zurück. :)

LG
Sabine

Katha hat gesagt…

Ein wenig neidisch bin ich ja schon ;), aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß in London und ich bin auf deine neuen Bücher schon sehr gespannt ;D

Kathrin hat gesagt…

Hab eine schöne Zeit in London! Und genieß die Ausnahme zum Buchkaufverbot ;)
LG und bis bald!

Smitten Kitten hat gesagt…

Oha, viel Spaß in London! Ich muss noch 1,5 Monate warten, bis ich endlich wieder hin darf. Das mit dem Limit wird bei Waterstones schwierig. *g* Aber ihr habt ja auch sonst viel zu tun und so sehen, wie sich's anhört.

Martina Riemer hat gesagt…

hy, na wie wars auf deinem Kurztrip? Viel gesehen und unternommen? Ich finde London ja klasse und würde sofort auch wieder in den Flieger steigen um dort oben im Norden zu sein.... *toll toll* :)
Hoffe wir sehen ein paar fotos von dir und Infos zum Trip *neugierig bin* :D

lg