24. Juni 2012

[...] Prüfungsvorbereitung -.- [...]

In 11 Tagen ist das Studium vorbei. Ich kann das fast nicht glauben - es waren wirklich drei Jahre? Was nicht heißen soll, dass mir der Abschluss unwillkommen wäre. ;)

Wie ihr euch denken könnt, lese ich zur Zeit ziemlich wenig. Wenn ich jeden Abend ein paar Seiten zur Entspannung schaffe, bin ich schon zufrieden. *seufz*
Als kleinen Gruß möchte ich euch heute einen Song von Kimbra dalassen, der einfach perfekt zu einem meiner aktuellen Bücher passt (-> Ein Blick nach rechts bitte: ich lese die übrigens wirklich grade alle - Resultat einer Woche voller Unentschlossenheit).

"Vixen" von Jillian Larkin ist mir bei meinem Kurztrip nach Amsterdam vor zwei Wochen einfach ständig begegnet - im Waterstones, in den kleinen "English Bookshops", die man überall findet, im American Book Store - schließlich hab ich es einfach mitgenommen und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten hat das Buch jetzt doch etwas fahrt aufgenommen.
Dazu läuft in meinem Kopf ständig "Good Intend" von Kimbra:




So, dann geh ich mal zurück zu meinen Unterlagen. Die sind leider sehr aufdringlich.

8 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Was studierst du denn? Vorallem, nur drei Jahre? :o

Dann wünsch ich mal viel Spaß! :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Biomedizinische Analytik, FH-Studium. Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in Österreich kann man mit einem FH-Bachelor beruflich sogar was anfangen ;) (Meine Devise: So wenig Studium wie möglich ^^)

Wenigstens scheint die Sonne, aber Spaß machts trotzdem nicht xD

Friedelchen hat gesagt…

Endlich wieder ein Lebenszeichen, vor zwei Tagen war ich erst hier und hab mich erschrocken, dass schon so lange nichts mehr von dir zu hören war. Aber ist ja verständlich. :-)

Ich drück dir die Daumen für die letzten Prüfungen!!! :-)

StefanieEmmy hat gesagt…

Ich verhalte mich wirklich ruhig :/ Hoffentlich kann ich nach dem Abschluss eine gewaltige Kehrtwendung einlegen.
Danke! :)

crazyforbooksdotnet hat gesagt…

Ich drück dir Daumen für deine letzte(n) Prüfung(en). Du schaffst das schon. ^^

Hm. Was machst du denn nach dem Studium? Schon was in Aussicht?

Liebe Grüße
animasoul

StefanieEmmy hat gesagt…

Danke!
Wenn alles hinhaut mit dem Vertrag fange ich am 16. Juli an *hoff* Ist zwar früh, aber ich kanns gar nicht erwarten :D

Karo hat gesagt…

Ich drück Dir auch die Daumen, liebe Steffi, und hoffe sehr, dass wir dann wieder mehr von Dir hören können! :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Danke Daro :)
Sobald ich der Welt wieder interessanteres mitzuteilen habe als die Gründe für hohe Lipid- und Proteinwerte werde ich mich wieder etwas mehr ranhalten was das Bloggen und überhaupt die Buchwelt angeht ;)