18. Juni 2009

BESTANDEN!! :D

:) DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN, AUFMUNTERNDEN WORTE!!! :)



Ich hab die Matura gut überstanden, obwohl ich gestern einem Nervenzusammenbruch sehr nahe gekommen bin. xD Mit Auszeichnung bestanden - da bin ich schon sehr stolz drauf. Und ich werde mich auch entsprechend belohenen, mit ganz viel Feiern und - vor allem - MIT EINER GANZEN MENGE BÜCHER! ;)

Liebe Grüße an euch alle! :)

10 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch und feiere schön. Das hast du dir wirklich verdient.
Tja und "mit einer ganzen Menge Bücher" hört sich jetzt schonmal schlimm für SUB und Wunschzettel an ;)

Übrigens ist im Moment "Graceling" zu mir unterwegs...wer da wohl dran schuld ist ;) Aber gut, ich freue mich ja schon drauf.

eltragalibros hat gesagt…

Suuuuuuuper!! GLÜCKWUNSCH!
Und schon ist es rum und die Mühe hat sich auch noch gelohnt, dann kannst du dich jetzt verdientermaßen in einen Bücher-Lese-Rausch begeben ^^ *neid* Ich hab dazu ja momentan leider nur wenig Zeit, aber egal, man muss mit dem zufrieden sein, was man hat *gg*

Viele Grüße
Kari

Stefanie Emmy hat gesagt…

Dankeschön!! :D

@ Katha: *hihi* Graceling ist aber auch toll, ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich hoffe, es gefällt dir :D

@ Kari: Die Zeit für den Bücher-Rausch kommt sicher auch für dich wieder ;) Ich werd mir übrigens jetzt "Die Bienenhüterin" besorgen, du hast mir richtig Lust drauf gemacht - jetzt wo ich so schön im Sommer-Feeling bin, muss auch ein Sommer-Buch her. ;)

Nina hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du nun erstmal alles hinter dir hast und dich wieder auf den SuB stürzen kannst! =) Freu mich für dich.

LG,
Nina

PS: Ähm, ich glaube, das mit der Bienenhüterin war ich. ;)

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ahhh, stimmt! xD Hab ich total durcheinander gebracht *g* In meinem Kopf schwirrt eindeutig noch zu viel Biologie rum und wenn dann noch Bienen dazu kommen wirds kritisch ... ;)
Dann warst also DU das, die mir richtig Lust auf die Bienenhüterin gemacht hat ;)

Nina hat gesagt…

Ach, kein Problem! =) Sowas kann man im Abistress/wohlverdienten Freudentaumel ja mal durcheinander schmeißen. Letztlich ist ja auch egal, wer das Buch empfohlen hat. Hauptsache, du hast Lust darauf bekommen. ;) Wobei, sieh das als Revanche für 'Graceling', das ich nach deiner Rezi _unbedingt_ haben musste, hihi. ;)

Schönes Wochenende,
Nina

umblaettern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (: Jetzt hast du ja erstmal viiiel viel Zeit zum Lesen (: Was kommt denn danach?

Stefanie Emmy hat gesagt…

Dankeschön :D Jaa, ganz viel lesen, ich freu mich schon so :D Und nächsten Samstags gehts auf Maturareise. Tja, und was danach kommt muss sich erst entscheiden. Ich hab mich an einer Fachhochschule beworben, Anfang Juli erfahr ich, ob ich drin bin. Und sonst wird entweder an der Uni studiert, Chemie wahrscheinlich, oder in einer Bank gearbeitet ... Im Moment schweb ich noch so ein bisschen in der Unwissenheit, in zwei Wochen wird sich das ändern. ^^

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die freie Zeit "in der Schwebe". Ist dann doch schneller rum als man denkt. Habt ihr auch so etwas wie einen Abi-/Matura-Ball?

Stefanie Emmy hat gesagt…

Danke, Laura :D
Ja, einen Matura-Ball gibts bei uns, aber der ist meistens schon während des laufenden letzten Schuljahres. Unsrer war Anfang November letzten Jahres. :)
Oja, die "Schwebe" find ich toll xD Mein Vater hat mir letztens prophezeit, dass ich jetzt dann in ein Loch fallen werde, nichts zu tun, keine Schule mehr ;) Naja, es ist eben doch ein ganz anderes Leben, das jetzt beginnt. Aber ich freu mich drauf. Ich bin zwar immer gern zur Schule gegangen (mit zwischenzeitlichen Ausnahmen), aber nach 13 Jahren ist eben doch mal genug. ^^