19. Juli 2009

Alles neu!

Wie man sieht probiere ich grade ein bisschen mit den Design-Vorlagen herum. Es muss mal etwas Neues her!

Prinzipiell bleibt alles gleich, vom Aufbau des Blogs und der Verlinkung her.
Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es jetzt bei diesen Farben bleibt. Muss da erst noch schauen, was ich selbst herumpfuschen kann *hihi*

4 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Ui, na dann bin ich gespannt, wie dein Blog endgültig aussehen wird ;)
Das dunkle Blau gefällt mir jedenfalls schon sehr gut :)

Laura hat gesagt…

Mir gefällt das Blau auch, passt nämlich super zum Cover von Heaven ;)

Kari hat gesagt…

Es ist alles neu! Es ist alles neu!! Och schööööön!
Hihi, da muss ich Laura zustimmen, passt perfekt zu Heaven ;)

Stefanie Emmy hat gesagt…

*lach* Vielleicht hab ich das ja unterbewusst ausgewählt xD Freut mich sehr, dass es euch zusagt. Ab und zu muss einfach ein bisschen Veränderung sein finde ich, und es geht ja so einfach wenn man da nur so eine schöne Vorlage anklicken muss. ;)