3. September 2009

Eingezogen :D

Ich bin dieser Tage etwas beschäftigt, aber für einen kurzen Post zu neueingezogenen Büchern nehm ich mir schnell Zeit. :)

Zuallererst ist gestern mein Gewinn von Soleil gekommen. Ich hab mich riesig gefreut, immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht wenn ich ans Aufmachen des kleinen Pakets denke. *g*
Grund: Zusätzlich zum Buch hat Soleil zwei Lollies und ein Magnetarmband (so ein Teil wollte ich schon immer xD) geschickt! Vielen, vielen Dank, Soleil! Ich freue mich total! :D


Außerdem gestern gekommen: Die Uglies-Trilogie von Scott Westerfeld. Frech wie ich bin, geb ich die Schuld daran Kari. ;) Und Amazon, weil sie es endlich wieder lagernd hatten.
Die Box enthält die Bücher Uglies, Pretties und Specials. Eigentlich ist das ganze aber keine Trilogie mehr. Der vierte Teil heißt Extras.


Und zu guter Letzt heute eingetroffen ist Doomed Queens von Kris Waldherr. Untertitel: Royal women who met bad ends. From Cleopatra to Princess Di. Schuld daran bin ich wohl selbst, weil ich immer allen möglichen Links folge. Mein geschichtliches Interesse hat schließlich Überhand gewonnen und der Bestell-Button war gedrückt. ^^


Soweit zu meinem Buchnachschub. :)

3 Kommentare:

umblaettern hat gesagt…

Wenn du das letzte gelesen hast, musst du mir UNBEDINGT sagen, wie es war, da kann ich mich so gut mit "Das brauch ich für meine Beruf" herausreden :D

Auglia hat gesagt…

Ich will auch ein Magnetarmband ;-)

Kari hat gesagt…

Gerade bin ich auf deine Seite, um den Link zu kopieren und meinen neusten Buchkauf auf deine Rechnung zu setzen und siehe da, ich habe mich schon ganz von allein "gerächt"! Viel Spaß bei den Uglies ;)