6. Oktober 2009

[Award] Making-Smiles-on-Faces

Ich hab wieder einen Award bekommen, diesmal einen anderen: den Making-Smiles-on-Faces-Award von Holly!
Und ich "smile" schon wie eine Grinsekatze. ;) Vielen, vielen Dank, Holly! :D


Soweit ich mitbekommen habe, hat inzwischen schon so ziemlich jeder in den letzten Tagen einen Award erhalten (hoffentlich habe ich jetzt niemanden übersehen!). Ich hoffe, ihr seid mir deshalb nicht böse, dass ich niemanden mehr nominiere.

Prinzipiell dürfen sich aber all jene, die in meinem Blogroll stehen, sowieso als nominiert betrachten, weil ich eure Blogs total gern besuche und ihr alle regelmäßig ein Lächeln auf mein Gesicht und das aller möglichen anderen Leute zaubert (sei es mit Buchtips, Rezensionen oder anderen Aktionen). Macht weiter so! :)

Gesondert erwähnen möchte ich Lisa, die eigentlich keinen Blog, dafür aber eine wunderschöne kleine Website hat, auf der sie ihre Geschichten und Gedanken veröffentlicht. Du machst das echt super und ich freu mich schon auf den Moment, in dem ich mir dein Buch von dir signieren lassen werde - und der Moment wird kommen, das weiß ich. ;)

4 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

♥..♥
Du bist sooooo süß xD
Gut, dass du weißt, dass ich dich lieb hab :D

Stefanie Emmy hat gesagt…

xD Manchmal quelle ich vor "Süße" geradezu über ;) *g*

Lisa hat gesagt…

Und das ohne künstlichen Zuckerzusatz :D

Stefanie Emmy hat gesagt…

Jawoll, alles bio *g*