4. Oktober 2009

Kreativ Blogger - Award

Ahh, ich freu mich so! Ein guter Sonntag bedeutet eine gute Woche - das behaupte ich jetzt einfach und ganz bestimmt hat das schon mal jemand vor mir gesagt, jemand mit ganz viel Lebenserfahrung, der es ja wissen muss ;)

Heute habe ich gleich drei Mal den Kreativ Blogger - Award erhalten, und zwar von Katha, Kari und Katrin. Vielen Dank nochmal! :D
Nachtrag: Gerade gesehen, dass ich von Sophie auch einen bekommen hab. Vielen Dank dir! Da freut sich meine Blogger-Seele. :)


Und das hier sind die Regeln, die mit dem Award einher gehen:
  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers’.
  6. Verlinke diese Blogger bei dir.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Nummer 1 bis 3 sind erledigt, ich steige hier also direkt bei Nummer 4 ein, den 7 Dingen über mich, die andere - ich kombiniere scharf, dass damit die Blog-Welt und wir als ihre Bewohner gemeint sind - noch nicht wissen. ;)

(Das finde ich übrigens echt schwierig.)

1. Ich bin Musikhauptschule gegangen und hab außerdem fünf Jahre Gitarre gespielt. Leider ist mir das ständige Üben nach den vier Jahren gezielter Musikausbildung gehörig bei den Ohren rausgehängt und seitdem verstaubt mein armes Instrument oben am Schrank und ich hab alles vergessen, ich kann nicht mal mehr Old MacDonald spielen.

2. Als ich sechs Jahre alt war wollte ich unbedingt ein Haustier haben, hab aber keins bekommen. Da hab ich mir eine Heuschrecke gefangen und aus einer gläsernen Salatschüssel und dem Netzteil von einem altem Sieb ein Gehege für sie gebaut, mit eingesetzten Grasbüscheln und Wasser in einem Plastikdeckel. Wenn ich heute daran zurückdenke, tut mir das kleine Tierchen so unglaublich Leid!

3. Ich schreibe. Kurzgeschichten, Romane, manchmal auch das ein oder andere Gedicht. Aber das Dichten liegt mir echt nicht. Ich hab auch schon zwei Romane abgeschlossen, ein dritter ist fast fertig, aber die letzten Kapitel wollen einfach nicht funktionieren.

4. Ich stehe total auf Bananen- und Apfel-Chips. Ist mir viel lieber als das ganze andere fettige Zeug.

5. Zusatz zu Punkt 4: Ich bin "Schul-geschädigt", und zwar vor allem was die Fächer Ernährung, Chemie und Biologie betrifft. Das hatten wir sehr viel in den letzten fünf Jahren und inzwischen weiß ich zu beinahe jedem Lebensmittel irgendwas gesundheitsschädliches und kann das auch meistens nicht für mich behalten und das tut mir schrecklich Leid für meine Umwelt.

6. Ich liebe den ersten Schnee! Wenn es schneit kann ich nicht anders als mich an meine Balkontür oder sogar direkt auf den Balkon zu stellen und den Flocken beim Fallem zuzusehen. (Und wo wir grade dabei sind: Ich kann den Schnee schon gar nicht mehr abwarten!)

7. Wenn ich mit dem Studium fertig bin und meine Berufsberechtigung habe (Biomedizinische Analytikerin), möchte ich am liebsten am Gerichtsmedizinischen Labor oder bei der Spurensicherung der Polizei arbeiten. CSI und NCIS gehören übrigens auch zu meinen Lieblings-Serien. ;)


So, das wär geschafft. :)
Und jetzt sollte ich noch sieben anderen Bloggern diesen schönen Award überreichen. Ich weiß, dass ihn viele schon erhalten haben, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, meine sieben zu ernennen und ihnen damit hoffentlich eine Freude zu machen. :)

*Trommelwirbel*

Laura
Fantastische Bücherwelt
Auglia
Soleil
Bella
Sophie
Holly

Begründung: Ich bin regelmäßig auf euren Blogs, weil sie toll sind und ich da immer neue Buch-Empfehlungen und alles mögliche andere finde. Macht weiter so! :)

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Von mir übrigens auch... habe dir den Link gestern per Twitter geschickt...

Stefanie Emmy hat gesagt…

OMG, das tut mir Leid! Ich war gestern nicht in Twitter, weil das Programm, das ich benutze, immer so rumspinnt. Aber vielen, vielen Dank natürlich auch dir! Freut mich total, besonders deine Begründung :D

Sophie hat gesagt…

Hey, danke! =D Wollte gerade den, den ich bekommen habe, an dich weitergeben, da sehe ich: ich hab ihn auch von dir. *g* Dann kriegst du halt noch einen, man kann ja nie genug haben! ;)

Bella hat gesagt…

Ui vielen vielen lieben Dank für den schönen Award :) Ich freu mich riesig darüber!

Seychella hat gesagt…

Lieben Dank für den schicken Award - ich freu mich sehr! :)