27. Januar 2010

[Award] Sweet Friends - Award

Kari hat mir diesen süßen Award verliehen. Vielen, vielen Dank dir :)
Nachtrag: Außerdem habe ich den Award von Kathrin bekommen. Dir auch ganz lieben Dank. Ich freu mich total! :)

Natürlich sind an den Award auch ein paar Regeln geknüpft, die da wären: Nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen, und gib den Award an 10 Personen weiter.

Nicht gezwungener Maßen in dieser Reihenfolge:

  1. In aller Ruhe eine CD von vorn bis hinten durchhören
  2. Bücher
  3. Mit der Fingerspitze eine lange Bücherreihe entlang fahren
  4. Winterlandschaft
  5. Mit meiner Schwester auf Reisen
  6. Ein Film, bei dem man richtig mitträumen kann - zuletzt: Avatar
  7. Mich mit meiner Oma über Bücher unterhalten
  8. Ein Spaziergang im Sommer
  9. Wenn ich denke "So ist das Leben schön"
  10. Bestätigung

Den Award gebe ich weiter an Lisa, Johanna (bei der ich mir nicht sicher bin, welcher Blog grade aktuell ist), meine Schwester Karin (die leider noch keine Blog hat), Katha, Holly, Kari, Soleil, Auglia, Katrin und Nina.

5 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Dankeschön :D Obwohl ich ja keinen Blog habe xD ♥

(Avatar fand ich auch toll)

:D

Stefanie Emmy hat gesagt…

xD Bitte bitte, hast du dir ja verdient :))

(Avatar ist sooo genial, ich hab die ganze Zeit nur gedacht: Oh ja, mehr solche Fantasy-Filme!! :D Und an den Nägeln gekaut hab ich auch - noch nie vorher bei einem Film passiert, bei Büchern schon, aber nicht bei Filmen *g* Ich hab die DVD schon vorbestellt obwohl die erst Ende Dezember rauskommt *hust*)

Lisa hat gesagt…

Ich hab ihn mir zweimal in 3D angesehen *lol* Ich verstehe die Sucht voll und ganz :D Zwei Freundinnen von mir sind ebenso begeistert - die eine ist sogar absolut süchtig - beängstigend xD

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt noch mal ins Kino, mindestens 1 mal! Suchtpotential hab ich da auch xD Ich hör den Soundtrack den ganzen Tag rauf und runter - so schön wenn man die Bilder im Kopf hat! **

Katha hat gesagt…

Oh wie lieb von dir!! Dankeschön Süße *knuddel* Ich freue mich seehr!!