26. Februar 2010

Rezensionsexemplar: Der Kinderdieb von Brom

Mittlerweile tröpfeln sie fast täglich zu mir ins Haus. ^^ Hier das neueste Rezensionsexemplar:

Brom - Der Kinderdieb
Vergiss das Märchen - Erlebe das Abenteuer!
Leise wie ein Schatten strefit ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie - und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr ...

Vielen herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar dem Pan-Verlag!

4 Kommentare:

Kari hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst! Inzwischen haben mich die gelesenen Rezensionen ja davon überzeugt, dass ich es auch lesen will :D

Mandy hat gesagt…

Das Buch reizt mich auch wirklich sehr. Freu mich schon auf deine Rezension. :)

Liebe Grüße
Mandy

Kerstin hat gesagt…

Ich habe gerade das 1. Kapitel hinter mir und bin mehr als angetan :)

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich bin leider erst auf seite 120, weil ich heute mal brav aufgeräumt habe, deshalb wird es mit der Rezension wohl noch ein paar Tage dauern - das Buch hat ja doch 650 Seiten.
Aber ich bin selbst schon so gespannt wies weitergeht, dass ich gleich mal lesen gehen werde. ;)