14. März 2010

Hinweis: Neue Funktion!

Ein paar von euch haben es vielleicht schon bemerkt: Seit vorgestern gibt es in der Menüspalte ganz rechts in meinem Blog einen neuen Unterpunkt mit der klingenden Überschrift "Subscribe".

Nachdem ich von einer Leserin gefragt wurde, wo man denn meinen Blog abonnieren könnte, hab ich mir mal Gedanken über das Ganze gemacht und glücklicherweise etwas gefunden, das zwar kein richtiger Abo-Service aber immerhin einfach genug für mich zu bedienen ist. ;)

So funktionierts:
Einfach eure E-Mail-Adresse in das Formular eingeben, dann bekommt ihr (etwas zeitversetzt - ich habs ausprobiert) meine neu veröffentlichten Posts als E-Mail!



Ich persönlich finde die neue Funktion echt praktisch - ich muss mir meine Posts zwar nicht selber schicken (xD), aber unter euch gibt es sicher auch so bequemlich Veranlagte wie mich, die den neuen Service gerne einmal ausprobieren möchten.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

Eure Stefanie Emmy

4 Kommentare:

Lisa O hat gesagt…

Find ich gut - allerdings schau ich sowieso immer bei dir rein - dafür ist die Seite zu hübsch :D

Stefanie Emmy hat gesagt…

Oooch, das ist aber lieb :D

Kari hat gesagt…

Toll, das hab ich gleich mal gemacht ^^ Jetzt verpasse ich hoffentlich keinen einzigen Post mehr!

Mandy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.