25. März 2010

"Shiver" auf Deutsch!

Gute Nachrichten für alle, die Shiver von Maggie Stiefvater nicht schon auf Englisch gelesen haben:

Im Herbst 2010 erscheint der Bestseller unter dem Titel "Nach dem Sommer" auf Deutsch im script5-Verlag!


Auf LizzyNet.de kann man derzeit über das Cover abstimmen. Zu dieser Abstimmung kommt ihr >>HIER<<. Einfach auf "Cover voting" klicken.

Mit dieser schönen Mitteilung und der Versicherung "Ja, mich gibts auch noch, obwohl man die letzten Tage nicht's von mir gehört hat" muss ich mich auch leider gleich wieder verabschieden - Histologie ruft. -.- Zum Glück hab ich ab Samstag eine Woche Osterferien! :D

7 Kommentare:

Marco L. hat gesagt…

Hi ^^ Ich habe auch mal meine Meinung preisgegeben, und habe für die illustrierte abgestimmt =)

PS: Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt. Wenn du das auch machen/ wollen würdest fände ich das sehr nett von dir ;)

bye Marco :)

Karolin hat gesagt…

Ich hab auch schon gevotet, obwohl ichs schwer fand. Beide Cover sahen toll aus. Obwohl das englische ja auch wunderschön ist. Schade, dass ichs schon kenne.

Tine hat gesagt…

Ich habe auch gleich mal meine Stimme für die illustrierte Ausgabe abgegeben. ;)
Danke für die Info!

Stefanie Emmy hat gesagt…

Ich bin auch schwer für die Illustrierte Ausgabe, weil da noch so ein bisschen das amerikanische Cover rauskommt - außerdem ist ein Wolf drauf :D

Bin gespannt, was es am Ende wird :)

Karolin hat gesagt…

Hab auch für die illustrierte Ausgabe gestimmt... :)

booksloverin hat gesagt…

Illustrierte Ausgabe :D
Fand zwar beide schön, aber das illustrierte sah dem amerikanischen ein wenig ähnlich und das find ich ja total schön! :D

elin hat gesagt…

Das Illustrierte ist ja so schön!