4. April 2010

Frohe Ostern! :-)

Ein bisschen spät aber doch wünsche ich euch allen ein Wunderschönes Osterfest! Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag mit euren Familien und ein braves Osterhäschen. :)

5 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Hey Süße,
ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und noch frohe Ostern! (Heute ist ja schließlich noch Ostermontag ;) )

Stefanie Emmy hat gesagt…

Hallihallo :)

Danke, Ostern war und ist wiedermal ein schönes Fest. Ein meiner liebsten, weil da nicht so viel Trara drum gemacht wird ;)
Und spannend wars auch (siehe Rezension von Erebos xD)

Ich wünsch dir auch noch einen schönen freien Tag heute! :)

~Rose~ hat gesagt…

Huhuuu =)
ich wünsche dir auch ganz tolle restliche Ostertage =)

Lisa O hat gesagt…

Dir auch im Nachhinein frohe Ostern :) Dein Hasi war hoffentlich auch brav?!

Stefanie Emmy hat gesagt…

Danke euch beiden :D

Sicher war es brav, ein paar Büchergutscheine haben schon rausgeschaut *hust* ;)