28. Mai 2010

Rezensionsexemplare: Malfuria und Die verborgene Seite des Mondes

Christoph Marzi - Malfuria. Das Geheimnis der singenden Stadt
Inmitten der verschlungenen Gassen von Barcelona lebt Catalina Soleado bei einem alten Kartenmacher. Ein gewöhnliches Mädchen glaubt sie zu sein, doch eines Tages bringt ein fliegendes Schiff die Schatten in die singende Stadt. Unheimliche Gestalten machen Jagd auf das Mädchen. Gemeinsam mit ihrem Gefährten Jordi Mari beginnt für Catalina eine abenteuerliche Flucht. In die Bibliothek der lebenden Geschichten, durch die Katakomben der Stadt bis zur Sagrada Familia führt ihre verzweifelte Suche nach Antworten. Erst dort entdecken sie das Geheimnis, das Catalina umgibt, das Geheimnis von Malfuria.


Von Christoph Marzi kenne ich bisher erst Lycidas und Lilith, auf Malfuria bin ich mehr als gespannt! Wird also so bald wie möglich gelesen.


Antje Babendererde - Die verborgene Seite des Mondes
Julia ist 15 Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Sie kann nicht glauben, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben plötzlich nicht mehr da sein soll. Auf seinen Spuren reist sie zurück in seine ihr fremde Vergangenheit. Tief in der Wüste von Nevada trifft sie auf sein früheres Leben - und auf den stillen Simon, dessen Fähigkeit, ihr zuzuhören, sie von Anfang an berührt. Doch ihre Liebe ist etwas, das nicht sein darf ...


"Libellensommer" war richtig gut, dementsprechend hoch sind die Erwartungen an "Die verborgene Seite des Mondes". Ich freu mich schon so auf's Lesen! :D


Herzlichen Dank an den Arena-Verlag für die Bereitstellung dieser Rezensionsexemplare!

4 Kommentare:

Lisa O hat gesagt…

Aha, ich hab dich also wirklich überzeugt xD Aber wie gesagt: Die verborgene Seite des Mondes ist umwerfend ♥

Laura hat gesagt…

Huhu,

wie funktioniert das eigentlich mit den Rezensionsexemplaren? Muss man da den Verlag anschreiben oder kommen die auf einen zu, weil sie von dir gehört haben?
Ich möchte auch mal :)

Liebe Grüße
Laura

Zimaetstern hat gesagt…

Hab die verborgene Seite des Mondes auch gelesen, und es ist wirlich wunderschön =)

Stefanie Emmy hat gesagt…

@Lisa: Oh ja, ich les es grad und es ist super!! :D

@Laura: So berühmt bin ich leider nicht, dass mir die Bücher von alleine zufliegen ;) Aber schau dich einfach mal auf den Webseiten der Verlage um, dann findest du das schon raus ^^

@Zimaetstern: Bin grade dabei, die selbe Meinung von dem Buch zu haben ;D