5. Juni 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 27 - Ein Buch, dessen Hauptperson dein "Ideal" ist

Da kann ich keine feste Antwort geben. Ich finde verschiedene Charaktäre - auch wenn sie nur fiktional sind - zwar des Öfteren bewunderswert, gerade wenn sie ein Verhalten an den Tag legen, das ich persönlich ansprechend finde, aber deshalb sehe ich das nicht gleich als mein Ideal an. Schon gar nicht eine Person als Gesamtes, wenn dann vielleicht einzelne Charaktereigenschaften - und selbst das kommt bei mir so selten vor, dass mir dazu kein spezielles Buch einfällt.

(Die letzten Tage waren schwer zu beantworten, aber wenn ich so auf meinen Übersichtszettel mit allen Fragen linse, kann ich zum Glück sagen: Bei den kommenden (und letzten) vier Tagen weiß ich etwas mehr zu berichten ^^)

1 Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Wie zuvor: Ich fühle mit xD